Zum Inhalt springen

Battlefield: BC Trophy Hilfe..


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Servus ihr! :)

 

Ich hab ein paar Fragen zu den Battlefield Trophies:

 

1. "Fahrzeuge bevorzugt" - Mit welchen Fahrzeugen muss ich einen Kill machen? (Habs mal probiert mit Jeep, leichten, schweren Panzer und Helikopter) :think:

 

2. "Den 'Bad' Moment festhalten" - Funktioniert bei mir nicht, steht immer da Uplaod fehlgeschlagen. Was ist da los? :nixweiss:

 

3. "Im Squad gibt es kein Ich!" - Da bräuchte ich 4 tapfere, heldenhafte Kameraden ^^. Wer hat lust und wie packt man die am besten an? :think:

 

4. "Hundebesitzer!"" bzw. "Kinderspiel" - Was sind Erkennungsmarken? Wie bekomme ich die Erkennungsmarken? ...1 hab ich schon..

 

Bitte helft mir:ok:

 

 

Danke im voraus, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! ^^

 

Lg Fitzer :kaffee:

 

1. Hab ich geschafft!

2. Hab ich auch.

4. Hab ich auch schon!

Bearbeitet von Fitzer93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus ihr! :)

 

Ich hab ein paar Fragen zu den Battlefield Trophies:

 

1. "Fahrzeuge bevorzugt" - Mit welchen Fahrzeugen muss ich einen Kill machen? (Habs mal probiert mit Jeep, leichten, schweren Panzer und Helikopter) :think:

 

2. "Den 'Bad' Moment festhalten" - Funktioniert bei mir nicht, steht immer da Uplaod fehlgeschlagen. Was ist da los? :nixweiss:

 

3. "Im Squad gibt es kein Ich!" - Da bräuchte ich 4 tapfere, heldenhafte Kameraden ^^. Wer hat lust und wie packt man die am besten an? :think:

 

4. "Hundebesitzer!"" bzw. "Kinderspiel" - Was sind Erkennungsmarken? Wie bekomme ich die Erkennungsmarken? ...1 hab ich schon..

 

Bitte helft mir:ok:

 

 

Danke im voraus, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! ^^

 

Lg Fitzer :kaffee:

1. mit allen, die verschiedenen team haben ja auch verschiedene fahrzeuge

 

2. liegt wohl an den bfbc servern

 

3. wäre ich dabei, einer farmt sie indem die andren sterben und über den der die trophy bekommen soll einsteigen

 

4. erkennungsmarken bekommst du, wenn du online einen gegner messerst, dann bekommst du sein dogtag in deine sammlung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

3. "Im Squad gibt es kein Ich!" - Da bräuchte ich 4 tapfere, heldenhafte Kameraden ^^. Wer hat lust und wie packt man die am besten an? :think:

 

4. "Hundebesitzer!"" bzw. "Kinderspiel" - Was sind Erkennungsmarken? Wie bekomme ich die Erkennungsmarken? ...1 hab ich schon..

 

bei der 3 würde ich mitmachen, am besten ist es nachts wenn man nur zu 4t auf dem schlachtfeld ist.

 

4 du musst die messern, messer kills machen

 

mein PSN: bankz_one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einladen und einer bleibt versteckt z.b. als angreifer, aber wenn einer gespawnt ist, muss der hinter dem bleiben so das immer der vorne ist bei dem gepawnt werden soll, da müsste jeder so 7 mal sterben, also ich wäre auf jedenfall dabei, brauche die trophie noch

 

aber müssen wirklich 4 mann sein, sonst bekommen wir ein fremden ins sqaud und wenn der immer vor rennt bekommen wir nie die trophie, heute abend wäre gut

Bearbeitet von bankz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...