Zum Inhalt springen

Battlefield Headset-Problem


Killerphil51

Empfohlene Beiträge

so.. hab es nun endlisch geschafft mir n BT headset anzulegen:D.. unzwar das jabra BT 2015... bin soweit positiv überrascht.. super sprachquali etc.. bekomme die verbindung zur PS3 reibungslos hin.. usw..

 

so.. jetzt hate ich mal vor, endlich bbc mit dem headset zu zocken.. sobald ich connecte schaltet sich mein hs auch ein.. nur was ich komisch finde ist, dass ich oben rechts kein mic-symbol von mir bekomme wenn ich rede..

glaube auch nicht, dass mich andere hören...

 

muss ich da noch irgendetwas drücken etc??...

 

denn im PS3 chat usw haut die sache problemlos hin.. auchbei resi5.. keine probleme.. aber bei bbc.. bin ich überfragt..

 

hmmm....

 

kann mir jemand weiterhelfen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also du akzivierst dein hs wenn du im spiel bist.

Dein mic symbol siehst du selber nicht nur die leute aus deinem squad.

Ich habe das manchmal auch das ich niemanden höre das liegt oft am surfer wo du zockst aber bei mir ist es meistens so wenn ich niemanden höre dann ruckelt das ganze spiel dann musste rausgehen und ein neues spiel suchen wo es nicht ruckelt dann müsste das mit dem hören auch klappen.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...