Zum Inhalt springen

BF4 auf PS3 und PS4 abwechselnd spielen ?


Saibot

Empfohlene Beiträge

@Diggler

 

Erstens sind meine Schlagewohnheiten oder gar Zyklen weit außerhalb deines Zuständigkeitsbereiches und zweitens hatte ich ausgeschlafen und bereits meine erste Kanne Kaffee geleert! Desweiteren habe ich genug Spielerfahrung in BF3 gesammelt um zuwissen wo Anpassungen für BF4 angebracht gewesen wären und zusätzlich dazu habe ich bereits knapp 250 Spielstunden in BF4 vorzuweisen um über Fehler und Probleme reden zu können. Man kann sich auch etwas schön reden! Habe eine ganzen Clan von über 30 Leuten mit denen ich über Skype, TS, Facebook und Party Chat von PS4 zu PS Vita regelmäßig spreche... ein Battlefield ONLY Clan... für die es wichtig ist dass das Spiel competetiv gut funktioniert. Wen du also jemanden anmachen willst oder dich belanglos zu einem Thema äußeren was dich als Casual Gamer nicht all zu arg betrifft, muss ich dir sagen "falsche Adresse"... lass dich über ein Spiel aus was du gut beherrschst oder in dem du viel Erfahrung hast und komm mir nicht dumm. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das das hier so ausartet, ich warte einfach bis es jemand getestet hat.

ich wollte echt keine Meinung zu dem Spiel / ich hab auch etwas Zeit in BF4 verbracht und auch schon über 650 Stunden in BF3 ( die Meinung soll sich doch bitte jeder selber machen dürfen) und wer jetzt in welcherm Modus, welche Bug´s hat, oder auch nicht ist mir auch fast egal, da Dice ja an den Fehlern arbeitet ( BF3 war auch nie ganz fertig / aber nachher gut spielbar )

by the way ..... Frohe Weihnachten Leute !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

 

Erstens sind meine Schlagewohnheiten oder gar Zyklen weit außerhalb deines Zuständigkeitsbereiches und zweitens hatte ich ausgeschlafen und bereits meine erste Kanne Kaffee geleert! Desweiteren habe ich genug Spielerfahrung in BF3 gesammelt um zuwissen wo Anpassungen für BF4 angebracht gewesen wären und zusätzlich dazu habe ich bereits knapp 250 Spielstunden in BF4 vorzuweisen um über Fehler und Probleme reden zu können. Man kann sich auch etwas schön reden! Habe eine ganzen Clan von über 30 Leuten mit denen ich über Skype, TS, Facebook und Party Chat von PS4 zu PS Vita regelmäßig spreche... ein Battlefield ONLY Clan... für die es wichtig ist dass das Spiel competetiv gut funktioniert. Wen du also jemanden anmachen willst oder dich belanglos zu einem Thema äußeren was dich als Casual Gamer nicht all zu arg betrifft, muss ich dir sagen "falsche Adresse"... lass dich über ein Spiel aus was du gut beherrschst oder in dem du viel Erfahrung hast und komm mir nicht dumm. Danke!

 

also erst mal hab ich über das spiel überhaupt nichts losgelassen, weder im positiven noch im negativen sinn. das nur mal dazu.

mein beitrag bezog sich rein auf deine teils niveaulosen aussagen und diesbezüglich lass ich mir den mund sicher nicht verbieten :zwinker:

wenn man in einem öffentlichen forum solche ergüsse von sich lässt, muss man halt mit entsprechenden reaktionen rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...