Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2 Alterseinstufung


CC-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LoL das sind nur die Bilder aus den ersten Teaser! Da ist es ganz normal das etwas mehr Blut zu sehen ist!:zwinker:

 

Aber eins steht fest: Die Entwickler von Dice,EA...usw. haben sich schon Grenzen gesetzt mit was für eine Altersfreigabe das Spiel auf den Markt kommen soll. Die fragen einfach bei der USK, oder bei sonst irgendwelchen Institutionen, nach was das Spiel, in dem Fall BFBC, für eine "Brutalität" vorhanden haben darf so das es gerade noch einen AB 16 Aufkleber bekommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL das sind nur die Bilder aus den ersten Teaser! Da ist es ganz normal das etwas mehr Blut zu sehen ist!:zwinker:

 

Aber eins steht fest: Die Entwickler von Dice,EA...usw. haben sich schon Grenzen gesetzt mit was für eine Altersfreigabe das Spiel auf den Markt kommen soll. Die fragen einfach bei der USK, oder bei sonst irgendwelchen Institutionen, nach was das Spiel, in dem Fall BFBC, für eine "Brutalität" vorhanden haben darf so das es gerade noch einen AB 16 Aufkleber bekommen wird.

 

Das sie in dem Teaser übertrieben haben ist klar^^ aber ich hoffe zumindestens das es ab 16 wird, und ich denke die sterne stehen gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand nicht schon irgendwo das Battlefield Bad Company 2 ab 18 sein wird, da auch alles etwas ernster wird...weil glaub wirklich nicht das die den 2. teil als 16er-version durchbekommen, naja mir egal, bin ja volljährig, also wirds gekauft ^^ ist schließlich n super Spiel :ok:

 

Nein Nein :) ich bin mir sicher das es ab 16 sein wird :) denn sie Zielen auf die Unter 18 Zielgruppe ab ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das sie Bluten ;-) aber falls es ab 18 sein wird .. stört's mich auch nicht weiter ;-) wird sowieso gekauft XD

 

Der Teaser zum 1. Teil war auch etwas brutaler als das Spiel selbst im endeffekt und habt ihr die Gameplayvideos auf der Gold editon gesehen? Auch viel Blut dabei gewesen .. alles rausgeschnitten -,-!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...