Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2 Alterseinstufung


CC-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stand nicht schon irgendwo das Battlefield Bad Company 2 ab 18 sein wird, da auch alles etwas ernster wird...weil glaub wirklich nicht das die den 2. teil als 16er-version durchbekommen, naja mir egal, bin ja volljährig, also wirds gekauft ^^ ist schließlich n super Spiel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand nicht schon irgendwo das Battlefield Bad Company 2 ab 18 sein wird, da auch alles etwas ernster wird...weil glaub wirklich nicht das die den 2. teil als 16er-version durchbekommen, naja mir egal, bin ja volljährig, also wirds gekauft ^^ ist schließlich n super Spiel :ok:

meine auch so etwas gelesen zu haben und aufgrund der aktuelle "killerspiel"-dikussion, würde es mich sowieso nicht wundern, wenn in zukunft viele ehemalige 16er spiele eine 18er einstufung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine auch so etwas gelesen zu haben und aufgrund der aktuelle "killerspiel"-dikussion, würde es mich sowieso nicht wundern, wenn in zukunft viele ehemalige 16er spiele eine 18er einstufung bekommen.

 

und natürlich noch extremer geschnitten xD

 

kman.. die sollen ne 21er stufe einführen... > uncut.

und ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 21er Einstufung wär echtpraktisch, dennoch glaub ich das dieses Spiele dann auch noch etwas geschnitten werden (man muss schließlich auf uns aufpassen ;)

 

ansonsten denk ich das das Spiel ab 16 frei geht, wenn sich gegenüber vom Gewaltgrad usw dem ersten Teil nichts unterscheidet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...