Zum Inhalt springen

BF4: Normal vs. Hardcore


Ryze

Welcher Spielmodus in BF4  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Spielmodus in BF4

    • Normal
      16
    • Hardcore
      10


Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

Also wenn ich immer mit deiner Mutter spiele sagt sie mir, sie will es lieber Hardcore.

 

Sry aber das musste raus.

 

Nein ich spiele es lieber auf Normal, Hardcore bekomm ich nur noch schneller auf die Futterschleuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so hab ich im Hardcore Modus viel bessere Partien gehabt als im normalen Modus! (Erorberung) es macht meines Erachtens mehr fun wenn man die Gegner nicht auf der Karte sieht und das mit dem Munitionstand ist doch ein bisschen blöd aber ok.

Ich finde Hardcore spannender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich mag ich Hardcore eigentlich auch mehr, allerdings nervt es mich tierisch (und das schon seit BF3) das man keine Munitionsanzeige hat. So war ich vorallem als Medic oft in Gefechten wo ich plötzlich keine Munition mehr hatte und natürlich auf den Latz bekam.

 

Zudem vermisse ich in HC den hitmarker.

 

Hoffentlich kann man sich demnächst endlich private Server mieten bei denen man alles schön einstellen kann denn die Konfigurationen der normalen Server, vorallem was die gerine Ticketanzahl betrifft nimmt zumindest mir doch ganzschön den Spielspaß..

 

Zudem hoffe ich sehnlichst das man endlich wie auch am PC die Klassen bzw Waffen eingrenzen oder komplett blockieren kann den oftmals hat man bei HC ja wirklich fast nurnoch campende Scharfschützen.

 

Na mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...