# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Shooter > Battlefield

Battlefield Unterforum zur Battlefield Reihe.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spielmodus in BF4
Normal 16 61,54%
Hardcore 10 38,46%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2014, 21:34   #1 (permalink)
reptile-2k
Benutzerbild von reptile-2k
PSN-ID: reptile-2k
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.12.2013
Beiträge: 614
Standard BF4: Normal vs. Hardcore

Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr lieber zockt und wieso?

Normal oder Hardcore?

Ich selber bin mir immer noch nicht ganz sicher.
reptile-2k ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 07.01.2014, 22:35   #2 (permalink)
Heartz_Fear
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Also wenn ich immer mit deiner Mutter spiele sagt sie mir, sie will es lieber Hardcore.

Sry aber das musste raus.

Nein ich spiele es lieber auf Normal, Hardcore bekomm ich nur noch schneller auf die Futterschleuse.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 23:30   #3 (permalink)
mushroomjoe
Benutzerbild von mushroomjoe
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.11.2013
Ort: München
Beiträge: 81
Standard

Hardcore! Immer hardcore, weil ich dann auch den schalldampfer weglassen kann, und vorallem gehen die dudes schneller down, Dh ich muss weniger lange genau zielen
mushroomjoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 09:32   #4 (permalink)
MarkoBF3
Benutzerbild von MarkoBF3
PSN-ID: TheDarkstar10
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 19.08.2011
Ort: Wolfsberg
Beiträge: 268
Beitrag

Also so hab ich im Hardcore Modus viel bessere Partien gehabt als im normalen Modus! (Erorberung) es macht meines Erachtens mehr fun wenn man die Gegner nicht auf der Karte sieht und das mit dem Munitionstand ist doch ein bisschen blöd aber ok.
Ich finde Hardcore spannender.
__________________



XBL: TheDarkstar10
#TheDarkstar11
MarkoBF3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 10:34   #5 (permalink)
Killerphil51
Benutzerbild von Killerphil51
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Köln
Beiträge: 4.854
Standard

An sich mag ich Hardcore eigentlich auch mehr, allerdings nervt es mich tierisch (und das schon seit BF3) das man keine Munitionsanzeige hat. So war ich vorallem als Medic oft in Gefechten wo ich plötzlich keine Munition mehr hatte und natürlich auf den Latz bekam.

Zudem vermisse ich in HC den hitmarker.

Hoffentlich kann man sich demnächst endlich private Server mieten bei denen man alles schön einstellen kann denn die Konfigurationen der normalen Server, vorallem was die gerine Ticketanzahl betrifft nimmt zumindest mir doch ganzschön den Spielspaß..

Zudem hoffe ich sehnlichst das man endlich wie auch am PC die Klassen bzw Waffen eingrenzen oder komplett blockieren kann den oftmals hat man bei HC ja wirklich fast nurnoch campende Scharfschützen.

Na mal abwarten.
Killerphil51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 10:38   #6 (permalink)
boomboom
Benutzerbild von boomboom
PSN-ID: thomasbecker84
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: Thüringen
Beiträge: 19
Standard

mal ernsthaft bin ich besoffen oder wieso finde ich nichts wo ich aussuchen kann ob hardcore oder normal? spiele bf4 auf ps4 , kann mir wer sagen wo ich das finde?
boomboom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 10:44   #7 (permalink)
Killerphil51
Benutzerbild von Killerphil51
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Köln
Beiträge: 4.854
Standard

Zitat:
Zitat von boomboom Beitrag anzeigen
mal ernsthaft bin ich besoffen oder wieso finde ich nichts wo ich aussuchen kann ob hardcore oder normal? spiele bf4 auf ps4 , kann mir wer sagen wo ich das finde?
Findest du im Serverbrowser. Mit der L3 (oder war es R3?) kannst du die Suchkriterien einstellen, steht etwas weiter rechts
Killerphil51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 11:08   #8 (permalink)
boomboom
Benutzerbild von boomboom
PSN-ID: thomasbecker84
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: Thüringen
Beiträge: 19
Standard

ach fuck danke killerphil ich geh immer auf "schnelles spiel" da kann ich ja lange suchen
boomboom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 11:14   #9 (permalink)
Killerphil51
Benutzerbild von Killerphil51
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Köln
Beiträge: 4.854
Standard

Zitat:
Zitat von boomboom Beitrag anzeigen
ach fuck danke killerphil ich geh immer auf "schnelles spiel" da kann ich ja lange suchen
Hehe. Na wäre noch super gewesen wenn man dort noch schnell zwischen normal und harcore wählen könnte
Killerphil51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 14:41   #10 (permalink)
EVILution_komAH
Benutzerbild von EVILution_komAH
PSN-ID: EVILution_komAH
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 31.12.2012
Ort: Germania
Beiträge: 221
Standard

Nur Hardcore!
Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
__________________
EVILution_komAH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BF3 - Normal oder Hardcore? Sefuirosu Battlefield 15 16.01.2012 11:19
PS3 Geräusch normal? pstar1988 PS3 Hilfe und Tipps 5 04.10.2011 20:54
Unterschied zu 3D TV - Normal TV Kurtek5899 Multimedia 10 18.06.2010 13:37
Ist das normal ? Cloud88 PS3 Hilfe und Tipps 14 15.04.2010 12:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0