Zum Inhalt springen

BF4 PS4 2vs2 Private Lobby?


Flave

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

mal ganz dumm in die Runde gefragt: selbst mit einem gemieteten Server geht das doch garnicht, oder?

 

2 gegen 2 ? Mussen nicht eine Mindestanzahl an Spielern in der Lobby sein?

 

Ich hatte bei Battlefield 3 mal einen Server gemietet und selbst TDM ging erst ab 6? los. Vorher wurde die Runde nicht gestartet.

 

Kann sich dazu bitte mal jemand äußern?

 

Danke schön

 

Also ich kann nur eins dazu sagen ich hatte mal bei serversuche etwas eingestellt. Ich glaube da konnte man sich die Map aussuchen wieviele slots reseviert sein sollen usw. Dann bin ich ins Spiel und war ganz alleine auf dem Schlachtfeld. Meine 3 buddys haben sich dann mir angeschlossen und wir waren dann 2vs2 für ca 20 min dann sind nach und nach fremde rein gekommen.

 

Fazit: Ich denke dann muss es ja gehen, sonst hätten wir nicht 2vs2 zocken können. Blöd war nur das die Map dann viel zu groß war logischerweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls mal irgendwann server zum kauf zur verfügung gestellt werden, denn sollte es eigentlich gehen.. runden auf der ps3 starten ab vier spieler.. aber ob das maximum auf vier spieler eingestellt werden kann, glaub ich eher nicht..

 

Wie viele Spieler maximal eingestellt werden können, hängt davon ab ob Rangliste oder Privat gespielt wird und welcher Modus! TDM ist ab 6 Max.... Conques ab 8 oder 12...! Rush ab 6 und Squad DM ab 4...! Aber man kann ja privat Spielen! Ohne Rangliste, denn sonst legt es ja den Verdacht von boosten nah, nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

wie die überschrift schon verrät wollte ich wissen ob die möglichkeit besteht in BF4 PS4 2vs2 Private Lobby zu spielen? Zum beispiel Rush? Wollten unbedingt mit paar jungs so zocken aber es kommen immer wieder fremde in die Lobby.

 

 

Weiß einer ob es geht?

 

Server Browser, L3 drücken. Dann bei Leere Server ein hacken setzen. Dann noch ein bei Asia Server und dann ein leeren aussuchen und alle anderen joinen nach. So werden zur zeit auch manche CW´s ausgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Spieler maximal eingestellt werden können, hängt davon ab ob Rangliste oder Privat gespielt wird und welcher Modus! TDM ist ab 6 Max.... Conques ab 8 oder 12...! Rush ab 6 und Squad DM ab 4...! Aber man kann ja privat Spielen! Ohne Rangliste, denn sonst legt es ja den Verdacht von boosten nah, nicht? ;)

 

 

Gut zu wissen :ok: Also am besten Privat das reicht mir ja schon :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server Browser, L3 drücken. Dann bei Leere Server ein hacken setzen. Dann noch ein bei Asia Server und dann ein leeren aussuchen und alle anderen joinen nach. So werden zur zeit auch manche CW´s ausgetragen.

 

 

Ja genau das hatte ich ja gemacht aber wie gesagt dann kamen nach paar minuten neue rein. Aber das dann mit Asia server ist natürlich sehr schlau :smileD:

 

So mache ich das mal... Vielen dank an allen ihr habt mir sehr geholfen :ok:

 

Kann man hier irgendwie auf ein Danke button drücken!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server Browser, L3 drücken. Dann bei Leere Server ein hacken setzen. Dann noch ein bei Asia Server und dann ein leeren aussuchen und alle anderen joinen nach. So werden zur zeit auch manche CW´s ausgetragen.

 

Also haben es mal so ausprobiert mit Asia Server aber leider kamen nach kurzer zeit immer Leute rein ); noch ne Idee was man machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...