Zum Inhalt springen

BF4 PS4 2vs2 Private Lobby?


Flave

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

wie die überschrift schon verrät wollte ich wissen ob die möglichkeit besteht in BF4 PS4 2vs2 Private Lobby zu spielen? Zum beispiel Rush? Wollten unbedingt mit paar jungs so zocken aber es kommen immer wieder fremde in die Lobby.

 

 

Weiß einer ob es geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mit den Privaten Servern! Vorher nicht da man diese nicht selber einstellen kann.

Dann müsst Ihr einen Server mieten dann könnt Ihr machen was und wie Ihr wollt.

 

Danke für die schnelle antwort (;

 

Wie miete ich einen Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über den store aber es gibt noch keine Server zum mieten.

 

 

Ok danke an euch allen!

 

Das ist ja schade ich bin normalerweise COD spieler und hab jetzt mit BF angefangen macht mega fun. Nur das man dann wohl wenn ich das richtig verstanden habe noch nicht Privat zocken kann ist scheisse.

 

Mal ne andere frage ich habe gestern Premium über dem store gekauft für 50€ was hab ich denn jetzt für vorteile? Bekomme ich jetzt alle DLC´s gratis? Wenn ja zählt das für alle BF Teile in der Zukunft oder nur für BF4? Hab nur China Rising aber dafür 50€ ist ziemlich krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mit den Privaten Servern! Vorher nicht da man diese nicht selber einstellen kann.

Dann müsst Ihr einen Server mieten dann könnt Ihr machen was und wie Ihr wollt.

 

hallo,

 

mal ganz dumm in die Runde gefragt: selbst mit einem gemieteten Server geht das doch garnicht, oder?

 

2 gegen 2 ? Mussen nicht eine Mindestanzahl an Spielern in der Lobby sein?

 

Ich hatte bei Battlefield 3 mal einen Server gemietet und selbst TDM ging erst ab 6? los. Vorher wurde die Runde nicht gestartet.

 

Kann sich dazu bitte mal jemand äußern?

 

Danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium hast du schon alle erweiterungs packete gekauf was du für Vorteile hast sind doppel XP Events Tarnungen erkenungsmarken und bekommes die erweiteungspakete 2 Wochen früher.

 

Hmm... ganz ehrlich, dann hätte ich mir lieber nur die Mappacks einzeln gekauft, wenn ich darauf lust gehabt hätte denn alles andere ist mir nicht wichtig. Bin dann wohl selbst schuld 50€ ausgegeben zu haben:facepalm:

 

Aber das Premium zählt dann wohl nur leider für BF4 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...