# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Shooter > Battlefield

Battlefield Unterforum zur Battlefield Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2014, 16:02   #1 (permalink)
jerry_green
Benutzerbild von jerry_green
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.05.2013
Ort: Coburg
Beiträge: 74
Standard Battlelog App und Commander App

Hallo Leute,

ich habe Probleme mit der Battlelog App und der Commander App. Ich würde diese gerne nutzen, kann mich aber nicht einloggen. Ich spiele BF4 auf der PS4. Mit den SEN Kontodaten kann ich mich nicht einloggen. Ich habe mir ein Origin Konto erstellt, kann dieses aber auch nicht mit dem PS4 Konto verknüpfen. Somit word mir natürlich in der Commander App angezeigt, dass ich um diese zu nutzen, BF4 erwerben soll. Ich habe auch versucht mich über den QR Code einzuloggen. Dass klappt auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Ich hab hier über die Suchfunktion keine passenden Ergebnisse bekommen. Darum hab ich das Thema neu aufgemacht. Ich hoffe ich habe nichts über sehen.

Schöne Grüße
__________________
Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.
jerry_green ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 16.02.2014, 16:54   #2 (permalink)
TeamBravo
Benutzerbild von TeamBravo
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 492
Standard

Hi jerry_green,

also um BF4 auf der PS4 online spielen zu können, brauchst du ein Origin Konto. Wenn du schon online gespielt hast, dann sollte die Verknüpfung doch geklappt haben. Wenn noch nicht, dann erstell ein Konto und gib das dann in der PS4 ein. Oder tritt hier der Fehler auf? Wenn ja, dann google das Problem mal oder frag beim Support nach.

Um die Commander App nutzen zu können musst du in BF4 mindestens Rang 10 sein.(soweit ich bescheid weiß). Sofern du also noch nie online gespielt hast, könntest du die App auch noch garnicht nutzen, da dein Rang nicht hoch genug ist.
TeamBravo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 17:51   #3 (permalink)
jerry_green
Benutzerbild von jerry_green
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.05.2013
Ort: Coburg
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von TeamBravo Beitrag anzeigen
Hi jerry_green,

also um BF4 auf der PS4 online spielen zu können, brauchst du ein Origin Konto. Wenn du schon online gespielt hast, dann sollte die Verknüpfung doch geklappt haben. Wenn noch nicht, dann erstell ein Konto und gib das dann in der PS4 ein. Oder tritt hier der Fehler auf? Wenn ja, dann google das Problem mal oder frag beim Support nach.

Um die Commander App nutzen zu können musst du in BF4 mindestens Rang 10 sein.(soweit ich bescheid weiß). Sofern du also noch nie online gespielt hast, könntest du die App auch noch garnicht nutzen, da dein Rang nicht hoch genug ist.
Erstmal Danke für die Antwort.
Ja ich spiele nur Online. Somit habe ich ja ein Origin Konto. Allerdings kann ich auf dieses nicht über den PC zugreifen, da ich dieses nicht über einen PC angelegt habe. Also hab ich dazu keine Mail Adresse und kein Passwort. Was aber für mich heißt, dass ich doch dann die Zugangsdaten vom SEN nutzen kann. Denn die stehen z. B. auch bei BF4 im Battlelog.
__________________
Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.
jerry_green ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 18:02   #4 (permalink)
jerry_green
Benutzerbild von jerry_green
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.05.2013
Ort: Coburg
Beiträge: 74
Standard

Achso. Und wenn ich mich mit meiner PSN ID bei Origin anmelden will, dann bekomme ich den Hinweis, dass diese schon vergeben ist.
__________________
Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.
jerry_green ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 18:40   #5 (permalink)
jerry_green
Benutzerbild von jerry_green
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.05.2013
Ort: Coburg
Beiträge: 74
Standard

Aaaaahhhhaaaaaaaa............... Ich habs rausgefunden. Ich habe zwischenzeitlich mal meine Anmeldedaten fürs PSN geändert. Dies aber leider nicht bei Origin. Tja und automatisch ging das natürlich auch nicht. Und die beiden unterschiedlichen Anmeldedaten haben sich natürlich nicht vertragen.
__________________
Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.
jerry_green ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 20:13   #6 (permalink)
TeamBravo
Benutzerbild von TeamBravo
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 492
Standard

na dann hast dus jetzt ja gelöst
TeamBravo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield 4: Frisches Video zu Battlelog, Commander App und Missionen News News kommentieren 0 08.12.2013 15:10
Battlelog down ??? zirtho Battlefield 5 01.02.2013 16:46
Battlefield 3: Das Battlelog wurde gehackt News Multiplattform-News 0 30.12.2012 09:20
Battlefield 3: Battlelog von Anonymous gehackt? News Multiplattform-News 0 30.10.2012 12:40
Probleme mit Battlelog [EZIO-SNAKE] Battlefield 9 18.09.2012 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0