Zum Inhalt springen

Bf4 PS4 Hilfe


Flave

Empfohlene Beiträge

Ist nicht so einfach wie bei BF3 dennoch ohne größere Probleme machbar. Mit einsteigen, wenn nötig Team wechseln und dann den squad. Sucht euch halt ein Server wo noch ein paar Plätze frei sind.

Im klassensystem auf teamsetup (glaub □) der Rest ist selbsterklärend.

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht so einfach wie bei BF3 dennoch ohne größere Probleme machbar. Mit einsteigen, wenn nötig Team wechseln und dann den squad. Sucht euch halt ein Server wo noch ein paar Plätze frei sind.

Im klassensystem auf teamsetup (glaub □) der Rest ist selbsterklärend.

 

Hey cool das ist sehr nett von dir vielen dank das werden wir später gleich mal ausprobieren ((;

 

Weißt du zufälligerweise auch wie man die drohnen die so aussehen wie Segelflugzeuge auf dem Radar bekommt oder wo man da hin muss? Und manche töten mich mit einer Cruise missile. Wie bekommt man denn die? Sorry bin Anfänger ;D

Bearbeitet von Flave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool das ist sehr nett von dir vielen dank das werden wir später gleich mal ausprobieren ((;

 

Weißt du zufälligerweise auch wie man die drohnen die so aussehen wie Segelflugzeuge auf dem Radar bekommt oder wo man da hin muss? Und manche töten mich mit einer Cruise missile. Wie bekommt man denn die? Sorry bin Anfänger ;D

 

Das machen die commander welche nicht direkt im spiel sind bzw. Doch aber die sieht man nicht. Gibt pro seite einen und die Befehligen die squads. Suche mal bei YouTube videos mit commander und BF4 dann wirst du aufgeklärt.

Schreib grad vom smartphone daher hab ich grad kein link parat.

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool das ist sehr nett von dir vielen dank das werden wir später gleich mal ausprobieren ((;

 

Weißt du zufälligerweise auch wie man die drohnen die so aussehen wie Segelflugzeuge auf dem Radar bekommt oder wo man da hin muss? Und manche töten mich mit einer Cruise missile. Wie bekommt man denn die? Sorry bin Anfänger ;D

 

einfach spoten (sind aber schnell unterwegs), die cruise missile hat nur der commander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal aber was bedeutet Spoten? Und wie wird man Commander?

 

spoten = gegner makieren, wenn du ein gegner in sichtweite hast, kannst du ihn auf der minimap für deine team mitglieder makieren. auf playstation 4 mit r1.

im squad menü gibt es eine option für commander. du kannst aber erst ab rang 10 zum commander werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spoten = gegner makieren, wenn du ein gegner in sichtweite hast, kannst du ihn auf der minimap für deine team mitglieder makieren. auf playstation 4 mit r1.

im squad menü gibt es eine option für commander. du kannst aber erst ab rang 10 zum commander werden.

 

Danke an euch alle (; dann hoffe ich mal das ich das richtig verstanden hab. Ich werde es mal später testen... vielen dank nochmal Leute (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...