Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Join-Problem


Forrest Gump95

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe seit heute Probleme in ein Spiel zu joinen. Immer wenn ich dem Server beitreten will, bricht er ab und sagt mir:" Überprüfe deine Netzwerkvebindung". Dann brauch er meistens auch noch 30 Sekunden um mir diese Nachricht anzuzeigen, indem er mir lange "Tritt bei" anzeigt und nichts macht.

 

Habt ihr Lösungsideen?

 

Lg Forrest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt zu Deinem Problem, aber ich habe seit einiger Zeit Probleme, mich ins PSN einzuloggen bzw. Server von Ubisoft etc. Zu nutzen.

Obwohl das Internet an Handy und Laptop funktioniert, muss ich den Router neustarten... Dann funktioniert es.

 

Kann sein, dass das ein individuelles Problem bei mir ist, aber probieren kannst Du es ja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...