Zum Inhalt springen

battlfield bad company headset stummstellen


bennyzy

Empfohlene Beiträge

hatte vor paar wochen kein HS.. mir ging das gelaber auch derbst auf die nerven.. vorallem da die meisten nich taktisch was laberten, sondern chips fraßen.. sich stritten.. usw.. -.-'

 

allerdings muss ich solangsam sagen, dass mir BBC solsangam echt wieder bock macht.. keine ahnung wiso.. aber es kommt auf die server drauf an.. wenn du die richigen gamer hast und keine noobs, die dich immer killen.. spawncamper usw macht es echt bock..

 

vorallem ist das gute an dem HS, dass keine HS töne mehr vom tv/anlage mehr ausgestrahlt werden und man so seine ruhe hat, wenn das HS verbunden ist:D *gg*

 

allerdings wähe eine "mute" funkion echt wünschenswert... genau wie ein clansupport mit ner clanlobby etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Spiel ist echt Top. zogg ich zur zeit am liebsten. und laggs sind alle weg. echt empfehlenswert.

NUR: hatte einmal einen mit headset im team, der hatte im hintergrund sein kind alls schreien das es auch zoggen wollte. amn war das nervig. als das rumgeheule...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Spiel ist echt Top. zogg ich zur zeit am liebsten. und laggs sind alle weg. echt empfehlenswert.

NUR: hatte einmal einen mit headset im team, der hatte im hintergrund sein kind alls schreien das es auch zoggen wollte. amn war das nervig. als das rumgeheule...

 

 

hab ich öfter.. :D.. ^^

 

ähm ma ne sache mit dem rang die ich nich raffe...

fing vor 3 tagen an wieder richtig bbc zu zocken.. gestern bin ich richtig abgegangen... 36/3 etc.. teamkameraden geheilt und was alles dazugehört.. heute bekomm ich die meldung, dass ich mich verschlechtert haben soll???...

hab selber noch nie so gut bbc gezockt.. nur header verteilt usw.. und dann spack ich ab?..

 

das geilste.. vorher bin ich richtig abgeluutscht.. was kommt.. "deine fertigkeitsstufe hat sich verbessert".. ähhm?.. also irgendwie raff ich den scheiß nich..

die fs is mir zwar nich wichtig aber trotzdem irgendwie seltsam.. bestimmt auch voll am rumbugen -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit rang meinte ich die fertigkeitsstufe:D

 

LOL!... also irgendwas kann da nich passen... um so besser ich zocke, desto schlechter wird meine fertigkeitsstufe..!...??..

was`n das für ne scheiße???... -...-'

 

kaum nippel ich mal richtig ab.. bekomme nix geaimt usw geht meine fertigkeitsstife wieder hoch.. / jedoch unterschiedlich..

 

pwne in der letzten zeit echt gut.. raffe einfach nicht, wiso meine ferstigkeitsstufe immer schlechter wird, obwohl ich immer besser spiele???.. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...