Zum Inhalt springen

Spieler mit UK-Version


fischOs

Empfohlene Beiträge

hey leute.

.also da mir ja in den anderen threads keiner antwortet, werde ich diesen thread jetzt benutzen um ein paar mitspieler für BBC zu finden, die die UK-Version haben....

 

ich möchte ja die trophy mit dem squad einladen und ne runde spielen..

und die, wo 20 squadmitglieder über einen einsteigen müssen..

 

ich hab zwar schon öfteres die trophy mit dem einladen probiert...aber da jeder meiner freunde die Deutsch o. AT - version hat funzt es nicht..

 

ich bräuchte wirklich jemanden der die UK-Version von BBC auch besitzt..^^

 

also..^^

 

wenn wer UK-Version hat..bitte sofort melden..ich add euch dann auch gleich mal..

 

wichtig: ABer wirklich nur die melden bzw. in diesen thread posten, die die UK - vERsion haben.^^

 

thx...also nicht vergessen, nur bitte die mit uk-version melden..

 

thx..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
so das mit ucki hat nicht funktioniert:(

wie findt man eig heraus welche version man hat???

hab mal gehört das die version auf der schmalen seite der Hülle ist : da steht so ein BLES code

bei mir steht da : BLES

00259

ich versteh nicht was hier läuft. Ich hab auch die UK-Version und bei mir funzt es auch mit Spielern, die die dt. Version haben. Es wird wohl nicht an der Version liegen. Sondern wohl eher an den Servern. Ich habe jemanden in meiner Liste, der kam wochenlang in kein Spiel mit anderen, die die deutsche Version hatten rein, obwohl er die deutsche hatte.

Bearbeitet von buddyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht was hier läuft. Ich hab auch die UK-Version und bei mir funzt es auch mit Spielern, die die dt. Version haben. Es wird wohl nicht an der Version liegen. Sondern wohl eher an den Servern. Ich habe jemanden in meiner Liste, der kam wochenlang in kein Spiel mit anderen, die die deutsche Version hatten rein, obwohl er die deutsche hatte.

 

inzwischen weiß ich auch das es nicht an den version liegt...bei manchen aus meiner freundschaftsliste geht es bei manchen aber nicht..

gab da mal welche die sagen es liege an der version...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Puh... folgende fallen mir auf die Schnelle ein   AC/DC ADTR Alphawolf Architects Beartooth Bluthund BMTH (3x) BRKN Donots (2x) Dropkick Murphys Electric Callboy Eminem Engst Foo Fighters (3x) Four Year Strong I Prevail Korn Limp Bizkit Motionless in White Polaris Rise Against Samy Deluxe Sleep Token Skillet Slipknot 3x The Offspring und einige andere auf Festivals.   Highlights definitiv AC/DC und BMTH. Dieses Jahr folgen AC/DC, I Prevail und Beartooth, mal sehen was noch dazukommt    
    • Moin, vorletzter Arbeitstag?! Gibt sogar ein neues Profilbild zur Feier? Arno Dübel ist aber schon vergeben. 
    • Das Game mit dem 80er Metascore dürfte "Assassin's Creed Valhalla" sein. Das andere Game... Keine Ahnung. 😅
    • Moin... Was ist eigentlich mit deinem Profilbild passiert? 🤔
    • Also, mal ganz ehrlich: Diese ganzen Elektro-Karren können die sich echt sparen. Macht null Fun, die zu fahren. Zudem weiss man wegen fehlender Motorgeräusche und fehlenden Gängen überhaupt nicht, wo man dran ist und hängt mit den Augen mehr auf dem Tacho als auf der Strecke... ermüdend und eeeeecht laaaaaaangweilig... aber das ist nur meine Meinung!
×
×
  • Neu erstellen...