Zum Inhalt springen

Battlefield Hardline Standart Edition


Ambush

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten.

 

Unzwar habe ich mir die Battlefield Hardline Standart Edition für unschlagbare 4,99€ für die PS4 gekauft, jetzt sehe ich ein Add-On wurde heruntergeladen. Das Add-On heißt Battlefield Hardline 3x Preorder und auf dem "Cover" des Add-Ons steht Battlefield 4.

Ich bin im Besitz von Battefield 4 also denke ich mir das es ein Bonus ist, dafür das ich Battlefield spiele. Bei Google habe ich was von Battlepacks gelesen, was leider nur auf Englisch war. Ich hoffe ihr könnt mir das genauer erklären was es damit auf sich hat.

 

Liebe Grüße :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte Bf4 nicht für die Playstation und habe den Bonus auch bekommen. Die Battlepacks sind Packs, die Waffen und anderes Loot enthalten und erspielt werden können. (Zumindest soweit ich das bis jetzt verstanden habe, spiele selbst erst seit gestern Hardline)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...