Zum Inhalt springen

Frage zu der BF: Bad Company Gold Edition


iCEQB

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich wollte mir die Gold Edition zulegen. Leider musste ich nun feststellen, das sie NEU, ein wenig zu teuer ist für meinen Geschmack.

Das einzige was mich vor einem gebraucht Kauf zurückschreckt, sind diese Codes die bei der Gold Edition beiliegen.

Werden diese Codes für die Waffen im PSN eingeben? Oder im Spiel?

Worauf ich hinaus will ist, das wenn ich mir ne gebrauchte Fassung kaufe, ich nicht mit nem Zettel da stehen möchte wo bereits gebrauchte Codes draufstehen.

Kann man diese Codes also immer und immer wieder verwenden nachdem man das Spiel kauft und verkauft?

Oder kann man die Codes einmalig eingeben und dann wars das ? :nixweiss:

 

Ich hoffe ich finde hier ne Antwort :)

 

Vielen Dank im voraus!

 

MfG

iCEQB

Bearbeitet von iCEQB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die goldedition lohnt sich eh nicht...die meisten waffen davon sind schrott in meinen augen, ausserdem kriegst du die ja eh ab rank 25 sowieso.....schalt dir lieber gezielt ein paar waffen frei in dem du die freischaltcredits nutzt, die du bekommst, wenn du punkte sammelst, da hast du meiner Meinung nach mehr von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die goldedition lohnt sich eh nicht...die meisten waffen davon sind schrott in meinen augen, ausserdem kriegst du die ja eh ab rank 25 sowieso.....schalt dir lieber gezielt ein paar waffen frei in dem du die freischaltcredits nutzt, die du bekommst, wenn du punkte sammelst, da hast du meiner Meinung nach mehr von

Also in der Gold-Edition sind 5 Codes enthalten für fünf Waffen im Spiel. Ich hab die normale Version und mir drei der Waffen freigeschaltet. Die reichen vollkommen aus. Der Rest ist Mist. Es sei denn du stehst auf das beiliegende Poster:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die kann man nur einmal benutzen sonst könnte sich ja Jeder mit der normalen Version alle Waffen holen achja falls es dich interessiert irgendwann bekommst du auch alle Waffen so, ohne Code.

 

Öhm ne?! Man kann den Code sooft benutzen wie man will, der Code ist nämlich so etwas wie ein Satz. Ja aber dafür, dass man alle Waffen bekommt, muss man auch was tun. Bei der F2000 brauchst du ein weiteres BF Spiel, und das musst du dann auch registrieren...

 

EDIT: Ein bisschen früh am Morgen? Hab mich vertan, ich dachte da sind die Codes von "Find all 5"... Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

eins vorweg, ich sammel soviele Collectors Editions wie nur möglich ;) Also is bei mir nichts von wegen normale Version ;)

Aber darum geht es ja jetzt hier auch nicht.

Haben wir denn hier jemanden mit ner Gold Edition? Wenn ja, wie sind die Codes denn unterteilt?

 

Sind das so wörter wie diese Codes für Find all Five? Oder sind die Aufgebaut wie so Keys für die meisten PC SPiele? Also XXXX-XXXX-XXXX-XXXX ?

 

Wär gut sich da mal irgendwie ranzutasten. Ersteres wär natürlich besser, so könnte man sich 2 Leute mit ner Gold Edition raussuchen und untereinadner verlgeichen ob die Codes gleich sind. Wenn ja, dann sind sie universal.

 

Bei letzterem könnte man nur hoffen und beten.

 

Hab mich grade nochmal bei ebay umgeschaut...in manchen Beschreibungen steht auch "sind direkt von anfang an Freigeschaltet" ... gibt es vielleicht diese Codes überhaupt nicht???

Weil ich mein unter Extras sind ja auch direkt die ganzen Making-Offs drauf :/

Ich hoffe die ganze Geschichte hier löst sich bald, da die Dinger richtige rarität mittlerweile sind.

 

 

MfG

iCEQB

Bearbeitet von iCEQB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die codes werden im Spiel eingegeben. das hätte man auch ganz leicht selbst herausfinden können.

Wieviele Zeichen haben die codes fürs PSN? 12! z.B. XXXX-XXXX-XXXX

Wieviele Zeichen haben die codes für BF:BC? ist unterschiedlich! z.B. your3mynextt4rget wäre ein code für BF:BC

 

ist es denn so schwer mal google zu benutzen oder selbst zu schlussfolgern?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die codes werden im Spiel eingegeben. das hätte man auch ganz leicht selbst herausfinden können.

Wieviele Zeichen haben die codes fürs PSN? 12! z.B. XXXX-XXXX-XXXX

Wieviele Zeichen haben die codes für BF:BC? ist unterschiedlich! z.B. your3mynextt4rget wäre ein code für BF:BC

 

ist es denn so schwer mal google zu benutzen oder selbst zu schlussfolgern?!?

 

 

Die Codes die du meinst, haben ncihts mit den freigeschalteten Waffen in BF:BC zu tun.

Die in der Gold Edition bereits verfügbaren Waffen sind anders.

Und wenn du den Thread mal ein wenig verfolgt hättest, wüsstest du das dein Post unnötig war, da sich alels wiederspricht was du jetzt gesagt hast ;)

 

Und btw, das Thema hat sich auch erledigt, es gibt keien Codes für die Gold Edition, die sind einfach da die Waffen ohne irgendwelche Code eingaben :)

 

MfG

iCEQB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Codes die du meinst, haben ncihts mit den freigeschalteten Waffen in BF:BC zu tun.

Die in der Gold Edition bereits verfügbaren Waffen sind anders.

Und wenn du den Thread mal ein wenig verfolgt hättest, wüsstest du das dein Post unnötig war, da sich alels wiederspricht was du jetzt gesagt hast ;)

 

Und btw, das Thema hat sich auch erledigt, es gibt keien Codes für die Gold Edition, die sind einfach da die Waffen ohne irgendwelche Code eingaben :)

 

MfG

iCEQB

Ich versteh nicht was du willst:ka:. Du sagst die Codes haben mit den Waffen im Spiel nichts zu tun. Dann aber wieder doch. Die Codes die du hier findest: http://www.play3.de/forum/battlefield/4849-find-all-five-hier-gibt-es-3-von-den-5-codes.html haben bestimmt schon zig tausende eingegeben. also ja mann kann sie immer wieder verwenden. jedenfalls die unter dem link geposted wurden. und mehr brauchst du eigentlich. ich sag doch der Rest ist mist. Aber wenn sie in der Gold-Edition sowieso da sind, ist doch alles gut. Und jetzt viel spass beim zocken!!!!

 

CLOSED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...