Zum Inhalt springen

ok.. nun hats auch BFBC erwischt... >> FU** CHEATER / HACKER


Killerphil51

Empfohlene Beiträge

tchja... da denkt man da spielt man ne normale runde.. schon joinen die gegner willkrlich irgendwo auf der map.. stehen in wänden und messern raus.. auch im eigenen spawn..

kaum hat man einen abgeknallt erscheint hinter ihm der nächste... oder auch eine kleine armee..

danach geht man ein paar meter wird man urplötzlich obwohl keiner in der nähe war gemessert...

 

 

so war es heute bei uns.. als ich mit kaiba.. ugly-chicken und noch nen kollegen paar server rocken wollten.

 

ich dachte anfangs.. okaayy... liegt am server.. aber was dann abging war echt nichtmehr ein "battle".. das war ne schlacht!!

 

die gegner jointen in unserer base, die wir noch komplett unter konstrolle hatten *aca non verba*.. oder joinen am geschützten stand zur brücke?!

halllooo???

 

zudem.. joinen sie mal ohne squad in ein haus rein... ballern ohne ende drauf... mit ner schwächeren waffe als wir.. und sie zogen uns ab?!

 

also hab ja vieles schon miterlebt.. aber das war echt nichtmehr normal und auch kein "server bug" etc.. das war gecheated!!!

denn wir sind schon sehr gute spieler!! vorallem kaiba und ugly.. aber wie sie uns da abgezogen haben.. ne..

 

das geilste war echt immernoch, dass die gegener ohne ende respawnten.

kaum hatten wir einen plattgemacht standen drei weitere hinter ihm!

hatten vorhin scheiße lange zu kämpfen um eine beschissene flagge in ÜBERZAHL mit dem gesammtem team zu bekommen.. ist das normal??

 

und das beste war echt wie wir von hinten einfach mal so weggemessert worden sind.. kein arsch weit und breit da... klatsch... gemessert.

am schlimmsten war

 

>>>> dkjolle

 

hatte uns andauernd von hinten gemessert und es scheinte mir so als würde er jedesmal nicht via team-squad sondern über uns joinen. denn kaum war ich gejoint hatte ich n messer im nacken...

 

einfach nichtmehr normal was da abging..

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sowas hab ich noch nie gehört..... echt mies... :_wanken2:

 

Das mit den Trophies ist auch komisch... als hätt jemand den Speicherstand eines anderen, denn da bekommt man dann die online Trophies, von dem, der den Speicherstand hat...

 

Ich glaub, die hatten alle die selben Speicherstände.. vielleicht kann man dadurch cheaten.... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich noch nie gehört..... echt mies... :_wanken2:

 

Das mit den Trophies ist auch komisch... als hätt jemand den Speicherstand eines anderen, denn da bekommt man dann die online Trophies, von dem, der den Speicherstand hat...

 

Ich glaub, die hatten alle die selben Speicherstände.. vielleicht kann man dadurch cheaten.... :nixweiss:

 

 

offline evt. weiß nich ob BFBC schon nen kopierschutz hat.

aber online ausgeschlossen!!!

 

die trophys sind acc gebunden!!!!!

 

alter... hatten bis vor eoin paar minuten noch mit den heinis gezockt.. aber dann hatte ich die schnautze voll!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir bei der PS3 war bis jetzt noch nie ein Hacker oder Cheater unterwegs! Kannst du bei BFBC nicht die Leute an Sony melden? Sofern du weisst wer es war...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cheaten is scheisse, am besten melden.

 

Zu den Trophies: Schau meine an, die sind rückwirkend.

 

 

und wenn.... es ist außgeschlossen.. du hättest die ganze kacke miterleben müssen was da auf dem server abging!!!

 

das kann man einfach nicht beschreiben!

 

 

sogar kaiba kackte sowas von maßlos ab... und er ist ein echt hammer spieler!

aber ne.. da hatte keiner ne chance!!

 

du wusstest nichtmal wo sie spawnten.. hinter dir.. vor dir oder wo auch immer.. einfach nur krank.. scheiße,.. hätte ich das man alle mit der PS3 aufnehmen können...

allein schon 10002 kills... vom 30.10 - 5.11 ?!

ja ne is kla...

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...