Zum Inhalt springen

Battlefield Veterans


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War im Supportchat von EA, die schalten einem 2142 usw. frei falls es mit der Veteranen-Seite Probleme gibt. Hat Problemlos geklappt! Freundlich und schnell - englisch vorausgesetzt ;)

kannse nen link oder so geben...

versuch au schon seit tagen auf Veteran.Battlefield.com meine Spiele freizuschalten..

hab schon BF BC 1 und Heros regestrieren können, aber bei 1943 und BC 2 kommt nichts obwohl ich nur noch einen brauch für die M1Garand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultimative Lösung für alle, die die M1 noch nicht haben!

 

Einfach BF2(PC) auswählen und euren PSN-Namen mit PW eingeben, dann nimmt er es an (so wars bei mir) und die M1 wird freigeschaltet.

 

MFG BOT

 

wie wärs wenn ihr euch durch die überschaubare seitenanzahl durchklickt, weil da evtl schon ne lösung gefunden wurde :nixweiss:

jetzt muss ich mich noch selbst quoten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn ihr euch durch die überschaubare seitenanzahl durchklickt, weil da evtl schon ne lösung gefunden wurde :nixweiss:

jetzt muss ich mich noch selbst quoten...

haste schon recht, aber wenn jetzt so Thread an die 130 Seiten hat, wie bei einem der Battlefield threads hab ich nich wirklich lust....

der Tipp hat aber gefunzt..THX

Bearbeitet von Toyo213
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe der Diskussion jetzt mal von anfang gefolgt.

 

Habe auf der veteran.battlefield.com seite folgende Spiele aktiviert:

 

Battlefield 2

Battlefield 2: Special Force (zählt aber nicht)

Battlefield Heroes

 

Jetzt wollte ich wie hier beschrieben ist unter BF2 (PC) mein PSN-Name (Playstation 3) und Passwort eingeben um BFBC2 zu aktivieren und dann kommt: Dass das Spiel bereits aktiviert ist. (ist ja auch klar, da ich BF2 Original habe und auch einen anderen Accountnamen für BF2 habe als der in PSN und BF2 schon aktiviert ist).

 

Jetzt wollte ich fragen, wie kann ich BFBC2 aktivieren? Ist das überhaupt jetzt schon möglich?

 

Bin zur Zeit Veteran-Rang 1 auf der Veteran Seite. Hab ich jetzt auch die M1A1 Garand in BFBC2? oder muss ich erst BFBC2 über die Veteran-Seite aktivieren (was ja zur zeit noch nicht geht)?

 

Danke im Voraus!

 

Gruß

Schizo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich bc1 auswähle steht da:

 

GAMERTAG-ID:<--- hab ich eingegeben (KazZiDy) GEHT NICHT!!!! :(--> This gamertag KazZiDy is not linked to your account :ka:

 

und es steht noch etwas weiter unten....

 

 

Make sure you have done the following before adding your game:

 

Linked your gamertag to this EA account.

 

Played an online match in multiplayer.

 

Wenn man das erste anklickt, öffnet sich ein neus Fenster in dem folgendes steht:

 

Wähle den Personatyp aus, den Du gerne hinzufügen möchtest:

 

-Xbox LIVE Gamertag

-Online-ID (x) <----

-bestehender EA Classic-Screenname

 

Unten kann man die Online-ID(Kontoname) eingeben.

Wenn ich Kazzidy eingeben steht da....

Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere. lol?

 

Wenn ich meine Email addy eingebe mit der ich meine PS2 registriert habe, kommt folgendes

 

Wir können leider keine Informationen zu diesem Playstation Network Account finden. Bevor der Playstation Network Account mit dem EA Master Account verknüpft werden kann, musst du dich mit deiner Playstation 3 in einem beliebigen EA Spiel einloggen. Ist dies geschehen, wird eine e-Mail mit einer Anleitung zur Verknüpfung der Accounts an die e-Mailadresse deines Playstation-Accounts geschickt.

Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die e-Mail im Posteingang erscheint. Für den Fall, dass du die e-Mail nicht erhalten oder gelöscht hast, kannst du diesen Vorgang jederzeit wiederholen.

 

 

Ich weiss nicht mehr weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...