Zum Inhalt springen

EA Server Problem: BFBC


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich hab ein Spiel getauscht damit ich Battlefield bekomme, nun ollt ich es mal online spielen, und dann kommt sofort die Meldung: " Verbindung zu EA Servern fehlgeschlagen". Und halt lauter so ähnliche Fehler Meldungen. Ich konnte das Spiel ja auch früher online zocken, wo es mal mein Kumpel mitgebracht hat, (war ca. der relase von BFBC.) ich Zitiere mal aus dem Handbuch was wichtig sein könnte.

 

Für die Nutzung der Online- Features ist die vorherige Registrierung erforderlich. Die Nutzungsbedingungen und Features- updaes findest du unter ea.com (dort hab ich mal das Spiel Reg. Nützt aber nichts)

 

JETZT KOMMS: EA kann die online- Features mit einer Frist von 30 Tagen ab bekanntgabe auf ea.com einstellen.

 

Ich habs mal mit einem anderen Account getestet da gings online, aber wieso nicht bei mein Hauptaccount? Hab niemand beleidigt oder so was, oder haben die mich gekickt weil ich das Spiel läger als 30 Tage nicht gespielt habe oder wie soll ich das verstehen?:ka:

 

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JETZT KOMMS: EA kann die online- Features mit einer Frist von 30 Tagen ab bekanntgabe auf ea.com einstellen.

 

[...]oder haben die mich gekickt weil ich das Spiel läger als 30 Tage nicht gespielt habe oder wie soll ich das verstehen?:ka:

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Der Satz "EA kann die online- Features mit einer Frist von 30 Tagen ab bekanntgabe auf ea.com einstellen." bedeutet lediglich, dass EA jederzeit dazu berechtigt ist, den kompletten Online-Modus des jeweiligen Spiels einzustellen (also alle Server abschalten, so dass niemand mehr Online spielen kann).

Das steht aber in so gut wie jedem Handbuch, ist völlig normal.

 

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du wirst bestimmt nicht gekickt, weil du 30 Tage nicht gespielt hast. Und wenn du jemanden beleidigt hättest, würdest du bestimmt ne andere Fehlermeldung bekommen bzw. gar nicht mehr online spielen können.

 

PS: Die EA-Server sind sowieso zum :kotz: (siehe FIFA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du wirst bestimmt nicht gekickt, weil du 30 Tage nicht gespielt hast. Und wenn du jemanden beleidigt hättest, würdest du bestimmt ne andere Fehlermeldung bekommen bzw. gar nicht mehr online spielen können.

 

PS: Die EA-Server sind sowieso zum :kotz: (siehe FIFA)

 

 

Eben ich kann ja garnicht onlline spielen wenn ich ja nicht mal ins Multiplayer menü komme wegen der Fehlermeldung! Finds aber komisch das es bei mein US Ac. geht, bitte helft mir sonnst zock ich kampagne und verkauf das Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um BFBC online zu spielen muss man sich doch nicht auf EA Registrieren oder? Weil ich hab dort schon eine ID und sie sagen mein Benutzer ID ist falsch und Passwort auch. Wenn ich auf gamereg.ea.com gehe (bei ea.com kann ich mich einlogen):think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer ne Support Mail Adresse? Die sagen bei der ea.com Seite das man nur Community Fragen per mail schicken darf, und Hotline will ich nicht anrufen die ist verdammt teuer!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil der EA Account mit dem US Konto verknüpft ist?

 

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. :nixweiss:

 

Ansonsten schick denen doch mal ne Mail

 

Nee kann nicht sein, da ich kein US Account bei EA habe nur ein Schweizer. Eben die beachten Mails nicht die nicht diese Community Fragen sind.:nixweiss: Naja ich probiere es halt trotzdem...... Wünsch mir Glück! evtl. lesen Sie und sehen das ein Kunde sehr unzufrieden ist, naja ich probiers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mal geschaut, anrufen natürlich nur ne 0180.....

 

Vielleicht aktuell ein generelles Problem?

 

 

Hmm komme jetzt auch nicht auf die EA Websites! Alle laden ewig... einer vom meiner Liste kann auch nicht zocken sagt er, aber widerum 3 andere die können... hoffe nur das der Server Down ist und ich bald online spielen kann:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...