Zum Inhalt springen

Wildcard Jagt !


BFBC Admin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich brauch noch:

Chopper Chopper (5 Helis mir 100% zerstören *25Kills hab ich!*)

Staying Dry ( 50 Kills mir Boot.. hab um die 20^^ )

Savior Trophys ( Brauch davon noch knapp die hälfte )

 

so.. das wars^^

machen ne TOP-Liste.

1.

2.

usw.

 

welche wildcard am meisten gebraucht wird machen wir als erstes.

 

wer dann von der bestimmten wildcard am wenigsten braucht fängt dann an.

 

und ich bitte euch euch dann auch wirklich killen zu lassen und nicht immer wieder einen rückzug zu machen, wie es sonnst auch immer war. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anzahl wie viel du hast ist völlig egal denn wir machen das solange bist du sie hast :)

und mein Konzept hab ich dir ja schon Mittgeteilt!

 

EDIT : Nochmal für alle Wir gehen nach der Liste die etwa so aussieht :

 

Wildacard

 

PSN ID oder Nick

 

SO dann gehen wir nach wildcard ich habe die die es am meisten brauchen nach oben gestellt also ich und kamil okay.?! Dann arbeiten wir so runter .. soooooooooo !! Dann Möchte sich bitte jeder die liste drucken/ Abschreiben Denn ohne Liste seit ihr echt am ..A****....... UNd wer seinen freunde mitbringt in diesem fall fällt mir nicht der name ein aber er wird sich schon angesprochen fühlen !! Sag deinen Freunden bitte sie sollen die liste mit schreiben oder ausdrucken aber erst wenn sie entgültig fertig also also ab freitag 16 Uhr ist anmelde Schluss !! oder wenn alle 12 Spieler da sind ich bitte auch darum das an diesem abend JEDER einen leeren server sucht .. Denn wenn nur 2 suchen wird das nichts Spreche aus erfahrung !!! ...

 

und an den der seine freunde da mitbringt du musst ihnen das sagen denn freitag oder früher ist die entgültige liste da !!

 

hier nochmal die aktuellste!

WildcardJagtaktuell.doc

Bearbeitet von BFBC Admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem du dir die tabelle speicherst und mit exel öffnest ... dann stehen da unten die erklärungen was man dazu machen muss !!!!

 

Aber ich glaube wie du eine savior bekommst siehst du bei den Trophies in einer runde 30 Retterpunkte !!

 

Bitte alle diesen beitrag lesen wichtig ! http://www.play3.de/forum/battlefield/23070-wildcard-jagt-2.html#post631044

 

AN ALLE DIE HEADSHOTS LASSEN WIR WEG DA MAN DIE AUCH IM GEFECHT BEKOMMT ;)

Bearbeitet von BFBC Admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich werde jetzt da einige das Exel Programm nicht Besitzen ein Word Dukoment erstellen mit einer Kompletten liste wie gehabt ^^ Das werde ich dann posten BITTE druckt es alle aus ! ist sehr wichtig denn ohne liste habt ihr keinen Durchblick wann ihr drann seit und @ AlbertWesker Bitte deine freunde auch das wird jetzt die Entgültige Liste deine freunde da sollen sie Drucken/Abschreiben Bitte und nicht das deine freunde ihre wildcards haben wollen und dann gehen !!

 

Liste wird in Kürze Gepostet !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
    • MOin hatte oben meinen Beitrag bearbeitet und da geantwortet. Danke nochmal für die Fehleranalyse. Es war das breite Steckkabel unter dem Netzteil. Nase war weggebrochen und dadurch schief drin. Hab's mit Panzertape fixiert und jetzt läuft alles bestens 🫶🏻 Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
×
×
  • Neu erstellen...