Zum Inhalt springen

Find All Five


kenny252

Empfohlene Beiträge

In einigen Threads kammen vermehrt die Fragen nach den "Find All Five" auf.

Hier würde ich euch bitte, alles was ihr zu diesem Thema habt zusammeln.

 

Also erste anlaufstelle kann ich euch diese Seite empfehlen: Battlefield: Bad Company

Hier noch die deutsche Seite : Electronic Arts Deutschland - Battlefield: Bad Company für PlayStation ®3

 

Ich habe mir das Spiel bei Amazon vorbestellt, habt ihr eine Ahnung wie ich an den Pre-Order-Key herankommen?

 

In der Demo habe ich Rang 4 schon erreicht und damit die Waffe freigespielt.

Den Newsletter habe ich ebenfalls schon beantragt und auch meinen Key schon bekommen.

 

Auf der Battlefield-Seite habe ich auch schon meinen Battlefield-Account mit meinem PSN-Account verlinkt. Also bin ich wohl schon auf gutem wege die Find All Five zuknacken ;)

Bearbeitet von kenny252
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab mir auch die gold eodtion bei amazon geholt und hab dann den code für das scharfschützen gewehr.

Die demo hab ich auch bis zum 4. rang

den newsletter registration hab ich auch schon abeschlossen.

 

Muss "nur noch" veteran werden UND

was ich nicht verstehe ist, wie man die letzte waffe bekommt und das verlinken??

kann mir das vielleicht einer sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um den Code für das "verlinken" zubekommen, musst du dich auf der Battlefield HP (oben genannt) registrieren das wird dann EA-Account und diesen musst du mit deiner PSN-ID verlinken ... :ok:

 

@anti-suppe

wie lange hat es gedauert, bis du von amazon deinen key bekommen hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn noch nicht, den bekommt man doch mit dem spiel geliefert oder liege ich jetzt völlig daneben.

 

jedesmal wenn ich das KONTO VERKNÜPFEN will, steh in meinem ersten Schritt ""Systemfehler. Bitte versuche es später noch einmal." außer warten steht wohl nix mehr an

Bearbeitet von anti-suppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der HP steht:

 

*Good only for new purchases of "Battlefield: Bad Company" (“Product”). Valid only at participating retailers. Limit one offer per person. Customers will be emailed the code for the downloadable content within 5 days after pre-order of Product. There is no expiration date for the offer. Offer may not be substituted, exchanged, sold or redeemed for cash or other goods or services. May not be combined with any other offer, gift card, rebate or discount coupon. Retailers, distributors and employees of Electronic Arts Inc. and their agencies/affiliates are not eligible. Void where prohibited, taxed or restricted by law.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...