Zum Inhalt springen

B-Company mit Tastatur und Maus??


Ezkimo

Empfohlene Beiträge

Heute 10:58 Blu-ray Devil Die PS3 ist eine Konsole.

 

Jeder fragt immer: "Kann ich mit dem Mausi und der knuddeligen Tastatur spielen??" AAAAAAAAHHHHHHH!!!!!

 

Spielt am PC ist besser für euch;)

 

Bin ganz deiner Meinung! Mit Maus und Tastatur an der Ps3 spielen ist i-wie voll blöd ich frag mich warum des die meißten leute wollen das die ps3-spiele maus und tastaturunterstützt sind ???

 

@ UndertakerHB: Wenn du den Heli net fliegen kannst dann musst du halt trainieren und egal wie viele male dich des nunner haut i-wan kannst dus bzw. musst dus können

Bearbeitet von Battlecollonel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 ist eine Konsole.

 

Jeder fragt immer: "Kann ich mit dem Mausi und der knuddeligen Tastatur spielen??" AAAAAAAAHHHHHHH!!!!!

 

Spielt am PC ist besser für euch;)

 

 

Ganz deiner Meinung:good:

Wenn ich mit meiner PS3 zock dann will ich es gemütlich haben.und nich so verkrampft wie vorm PC:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit meiner PS3 zock dann will ich es gemütlich haben.und nich so verkrampft wie vorm PC:zwinker:

 

Seh' ich 100% genauso. Ich hab' mal probeweise meinen Rechner an den Fernseher angeschlossen und versucht so gemütlich zu zocken, ohne größere Umbauten fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...