Zum Inhalt springen

Battelfield Bad Company spittscreen ?


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

ich habe mich eigendlich richtig auf battelfield bad company gefreut (besonders wenn mein couseng zu mir kommt und wir die ganze nacht durchzocken )

aber wenn ich jetzt schon wieder höre OHNE splittscreen dann vergeht mir die lust richtig

klar kann man online spielen nur das find ich auch blöd (ich würds gut finden wenn ich mit meiner ps3 online angemeldet wäre)

ich mein wo bleibt das gemütliche zusammen auf dem sofa sitzen und zocken ?

früher war es besser wenn ihr mich fragt.

ich hoffe zwar immer noch das vielleicht doch noch ein splittscreen modus kommt aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...