Zum Inhalt springen

Rang und Statistik nicht da


badseba

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe Heute mal wieder Battlefield an gemaht und wollte es Online Spielen.

Als ich meine Statistik und Globale Bestenliste aufgerufen habe ist alles weg!!!!:ka::ka:

 

Ich bin wieder rang null!!!!!!!!!

 

Hab es bis auf Platz 10.000 geschaft und jetzt nichts.

 

Meine Knaren sind alle weg meine und meine Ränge.

 

Nur meine Erkennungsmarken sind mir geblieben.

 

Sogar die Bestenlisten von meine Freunden sind lehr :ohjeh::ka::ohjeh:

 

ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leer :zwinker: sind die Listen bei mir auch und im Netz sind die Stats grad auch nicht abrufbar! Gestern ging es mir teilweise so, dass ich bei Matchstart z. Bsp. als Soldier nur eine Waffe hatte (obwohl 3 freigeschaltet sind) und die anderen erst nach meinem ersten grausamen und völlig überflüssigen :lach: Ableben zur Auswahl standen!

 

Ich denke mal hier ist einfach nur Warten angesagt... in der "freien Zeit" kannst Du ja aber 'ne Mail an EA schreiben! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muß jeder selbst wissen was er spielt.Jedoch verstehe ich die ganze Rang-hatz eh nicht.Das ist zwar nett aber ich spiele ein Spiel um Spaß und Unterhaltung zu haben.Wenn es geht mit Freunden zusammen zu zocken etc. .... CoD4 wird was Rang angeht ja noch schneller langweilig denn Rang 55 ist man auch relativ schnell nur das man das gleiche noch mal 10 mal durchspielen kann .... na das ist ja super,also indem Sinne auch nichts neues oder tolles.Aber wiegesagt man sollte ein Game spielen weil es geil ist und nicht nur wegen Ränge oder so ein Quatsch.Das ist nur ein nettes Nebenfeature.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, jetzt geht ja wieder alles, ist halt nur so, das, wenn viele spieler online sind, die server ganz schöne probleme haben, es hängt teilweise ganz erschreckend, als scharfschütze hat man da echt probleme bei diesem ruckeln zu treffen. habe bei ea auch schon agerufen deswegen, die arbeiten dran.... ansonsten find ich das spiel ganz gut, vergleichbar auf alle fälle mit cod4. und mit den ranglisten bzw. mit dem aufsteigen find ich persönlich sehr gut, da hat man noch einen reiz mehr zu spielen, da man ja vor allem auch neuere bzw. bessere waffen freigeschaltet bekommt.

greatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...