Zum Inhalt springen

Tipps, Tricks, Hinweise, Taktiken, (hehe vllt. sogar cheats^^) zu BF BC online


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

Also in diesem Threat wollt ich einfach einmal nützliche Sachen zum Onlinespielen von Battlefield Bad Company sammeln. Also ich fang mal mit einem Tipp an:

 

Meine eigene Kisten-zerstör-kreation:

 

Benötigt werden: Klasse Pionier und sehr wichtig: die Panzerabwehrminen MÜSSEN freigeschaltet sein.

 

Anwendung:

 

Legt alle minen die ihr habt (ca 4-5) an die feindliche kiste dann tretet zurück und schiest mit dem Raketenwerfer auf die Minen.

 

Voilà nun ist mehr als drei viertel der Kisten-"Gesundheit" weg und wenn ihr schnell seit könnt ihr noch einmal mit dem Raketenwerfer drufschiesen und weg ist die Kiste^^.

 

Achtung:

Wenn ihr dabei seit die Minen abzuschiesen achtet darauf das keine Ferbündeten/ (ihr) in der nähe seit denn es hat eine große sprengkraft

 

Dieser Tipp wurde von mir erfunden also will ich keine Nacharmungen irgendwo lesen!

:stop::stop::besserwisser::stop::stop:

 

So jetzt seid ihr dran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HEhe gutee idee probiere ich gleich ma aus, aber wenn man alle c4 bombeb hinleggt dann ist 3/4 von der kiste also ja die gesundheit weg .. und man spart auch mehr zeit statt minnen hinlegen dann nch raketenwerfer rausholen..aber ja danke dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in diesem Threat wollt ich einfach einmal nützliche Sachen zum Onlinespielen von Battlefield Bad Company sammeln. Also ich fang mal mit einem Tipp an:

 

Meine eigene Kisten-zerstör-kreation:

 

Benötigt werden: Klasse Pionier und sehr wichtig: die Panzerabwehrminen MÜSSEN freigeschaltet sein.

 

Anwendung:

 

Legt alle minen die ihr habt (ca 4-5) an die feindliche kiste dann tretet zurück und schiest mit dem Raketenwerfer auf die Minen.

 

Voilà nun ist mehr als drei viertel der Kisten-"Gesundheit" weg und wenn ihr schnell seit könnt ihr noch einmal mit dem Raketenwerfer drufschiesen und weg ist die Kiste^^.

 

Achtung:

Wenn ihr dabei seit die Minen abzuschiesen achtet darauf das keine Ferbündeten/ (ihr) in der nähe seit denn es hat eine große sprengkraft

 

Dieser Tipp wurde von mir erfunden also will ich keine Nacharmungen irgendwo lesen!

:stop::stop::besserwisser::stop::stop:

 

 

So jetzt seid ihr dran^^

 

Habse letztens angpupst da warse auch putt. *feix*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab mal ne Frage zu dem Snake Eye Badge...

 

Um den zu bekommen muss man 11 Kills in einer Runde mit 2 Verschiedenen Klassen machen..... Wie den????

 

ich hab glaub ich alle Varianten ausprobiert, insgesamt 11 zu machen, also 6 mit Spezialist und 5 mit Strengstoff

 

und dann hab ich 11 mit Spezialist und 11 mit Strengstoff gemacht....

 

Weiß da einer weiter??? evtl hab ich mich auch verzählt beim abschießen :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab mal ne Frage zu dem Snake Eye Badge...

 

Um den zu bekommen muss man 11 Kills in einer Runde mit 2 Verschiedenen Klassen machen..... Wie den????

 

ich hab glaub ich alle Varianten ausprobiert, insgesamt 11 zu machen, also 6 mit Spezialist und 5 mit Strengstoff

 

und dann hab ich 11 mit Spezialist und 11 mit Strengstoff gemacht....

 

Weiß da einer weiter??? evtl hab ich mich auch verzählt beim abschießen :tongue2:

 

 

Manche von den Dingern funktionieren nicht so ganz.

Isn bisl Buggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm evtl wird ja durch den patch nachgereicht =)

 

Und ein kleiner Tipp von mir zum Kisten zerstören, sollte aber schon bekannt sein, einfach für die dies noch nicht kennen:

 

Nehmt euch den Schnellfeuer Panzer (der auch Transportieren kann), schießt ein Loch in die Wand und dann auf die Kiste drauf, geht Ruck Zuck kaputt die Kiste.

 

Nur auf die Strengstoffexperten und Spezialisten aufpassen^^ die jagen den Panzer gern in die Luft =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß sogar wie man Sekündlich Punkte bekommt ;)

 

 

Das wissen glaube ich einige hier im forum, das nennt man padden wenn du das meinst... das spiel mcaht so überhaupt keinen spass mehr, ausserdem hat EA 3000 Spielern genullt .. also vorsichtigt mit deine sekündliche punkten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...