Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company - Spezialist


robi889

Empfohlene Beiträge

Hi leute...

 

Also ich hab da eine frage und zwar, für was ist dieser peilsender da zu gebrauchen???

 

ist der nur gut um die ganze zeit die position eines fahrzeugs zu orten und damit die Panzerabwehrkräfte diese dann mit dem Raketenwerfer besser treffen können oder hilft dieser der Spezialeinheit auch weiter? sonst wäre dieser ja eigentlich für diese einheit auch fürn arsch also doch lieber gleich der panzerabwehreinheit geben...

 

hoffe ihr wisst da mehr als ich:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute...

 

Also ich hab da eine frage und zwar, für was ist dieser peilsender da zu gebrauchen???

 

ist der nur gut um die ganze zeit die position eines fahrzeugs zu orten und damit die Panzerabwehrkräfte diese dann mit dem Raketenwerfer besser treffen können oder hilft dieser der Spezialeinheit auch weiter? sonst wäre dieser ja eigentlich für diese einheit auch fürn arsch also doch lieber gleich der panzerabwehreinheit geben...

 

hoffe ihr wisst da mehr als ich:ok:

 

Soweit wie ich es mitbekommen habe soll es so sein, dass ein Sniper sofort ne Laser gelenkte Rakete auf ein vom Spezialisten markiertes Fahrzeug abwerfen kann.

 

DH wenn man richtig spielt ergeben Sniper und Spezialist ne kleine gemeinsame Einheit. Der Sniper muss dann nicht erst selbst nen Fahrzeug markieren usw.

 

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das mein ich auch nicht der sniper hat dadurch vorteile sondern der Pionier. also ich persönlich bin es aber leid immer wieder panzer zu makieren weil ja sowieso keiner draufschiesst dann also nehm ich gleich c4:naughty::naughty::naughty:

 

 

 

Platz 55 bei Battlefield Bad Company

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spezialist Fahrzeug makiert und ein Sprengstoff experte seine Panzerfaus nutzt, wirken die geschosse Zielsuchend! Damit kann man sehr effizient Panzer und Fahrzeuge recht schnelle zerstören ohne fehlschüsse :ok:

 

 

Ah siehste so is dit hehe. War mir nicht ganz sicher.

 

@ Robi wie kommst auf Wicht? *g*

So klein bi i net. :think:

 

Oder habsch dir auf´m KAmpffeld geärgert? Hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...