Zum Inhalt springen

Wie findet Ihr die Grafik von BF:BC


Eke7

Empfohlene Beiträge

Es wird viel darüber gesprochen das BF:BC eine schlechte grafik hat.. wollte mal wissen wie ihr das findet ? ich persönnlich finde die grafik ganz in ordnung ..!:smileD:

 

 

Findse auch recht gut, nur die Bäume und Büsche sind teilweise kantig und häßlich.

 

Und manchmal is der Grieselfilter zu arg.

 

Ansonsten echt fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal is echt schlimm wie die Büsche so aufpoppen.

 

Manchmal denk ich da isn Sniper, zoome ran und denn is das doch nurn Bush oder manchmal seh ich echt nen sniper oder so und will denn mitm Zoom schießen und aufeinmal isn Baum oder nen Stein oder sonstwas vor dem.

 

Echt komisch manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür sorgt aber auch n bischen das aussehen vom sniper typen

 

Nee dit meinte ich nicht. Kann meist scho die Sniper vom Busch unterscheiden ausser aus der Ferne.

 

Da denk ich halt der Bjusch da isn Sniper aber is ja nurn Busch.

 

Oder ich seh wirklich nen sniper hocken und zoome hin und uff einmal isn Felsen vor und kann ihn nicht mehr sehen und solche dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...