Zum Inhalt springen

2 Sprachen in BF:BC Online ?!?!


Lauri7x3

Empfohlene Beiträge

wenn man online spielt hört ihr auch anstatt der deutschen sätze noch ne andere sprache oda texte (zb. "bosch la granada" oda so) ?!?!

 

ich würd ma wissn was das für ne sprache is. russisch vllt?!?!

 

 

könnte russisch sein...in der story erfährt man doch gegen wen man kämpft hör dir das doch nochmal an, dann weiste es^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja klar, wenn du die Amerikaner spielst hörst du Deutsch (die übersetzen immer nur die Amerikaner), wenn du die Russen spielst (Söldner-Armee von Legionär) Russisch und wenn du die Araber spielst (die verraten das Staatsoberhaupt in der Golfplatzmission , und gehen zu den Legionär wegen den verlockenden Goldangeboten) arabisch.

 

Vielleicht kann es sein, dass ich die Araber mit den Russen vertauscht habe... also das die Araber die Söldner Armee sind, und die Russen die die die den President verraten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man online spielt hört ihr auch anstatt der deutschen sätze noch ne andere sprache oda texte (zb. "bosch la granada" oda so) ?!?!

 

ich würd ma wissn was das für ne sprache is. russisch vllt?!?!

 

Arabisch ist schwer zu erkennen, aber Russisch kann man sofort wegen den Akzent erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja klar, wenn du die Amerikaner spielst hörst du Deutsch (die übersetzen immer nur die Amerikaner)

 

Wenn du in den System Einstellungen englisch einstellst,hast du original Sprachausgabe:ok:

Find ich persönlich viel besser.das englische Kampfgeschrei hört sich um einiges realistischer an als das deutsche!

Fire in the hole

:shot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...