Zum Inhalt springen

Bad Company 2 Raketenwerfer & Minen


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Welchen Raketenwerfer würdet ihr in BC2 empfehlen? Hab alle drei freigespielt, mit dem RPG habe ich irgendwie am meißtens Kills gemacht und er kommt mir vom Schaden her am größten vor, stimmt das? Der 3te Werfer ist zwar lenkbar aber irgendwie kommt er mir schwächer als die anderen vor... oder ist das alles nur Einbildung? Zu den Minen, wie lange bleiben die eigentlich liegen? Bis man zu viele gelegt hat? Auf Zeit? Bis man stirbt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt dazu diverse Listen.

 

Würde spontan sagen

RPG für Fahrzeuge (Tanks, Boote, Helis)

Carl Gustav für Gebäude und Gegner (Rakete hat schnellsten Flug und dropped nicht so stark)

M136 ist irgendwie der schlechteste, ist aber guided wie du schon selbst gesagt hast

 

Also verhält es sich wie mit allen Waffen. Map und Situationsabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Minen kann ich bisher nur sagen, dass sie auch bleiben wenn man stirbt.

 

richtig. bzw. so lange bis man wieder neue wirft (die alten gehen dann weg).

 

von den rak-werfern finde ich irgendwie den ersten am besten?! die anderen sind irgendwie nicht so... benutze die eigentlich auch nur um die punkte / sterne zu holen oder um mal aus strategischen gründen ein haus zu plätten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Raketenwerfer würdet ihr in BC2 empfehlen? Hab alle drei freigespielt, mit dem RPG habe ich irgendwie am meißtens Kills gemacht und er kommt mir vom Schaden her am größten vor, stimmt das? Der 3te Werfer ist zwar lenkbar aber irgendwie kommt er mir schwächer als die anderen vor... oder ist das alles nur Einbildung? Zu den Minen, wie lange bleiben die eigentlich liegen? Bis man zu viele gelegt hat? Auf Zeit? Bis man stirbt?

 

Also aufjeden Fall den RPG, der ist am besten finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Raketenwerfer würdet ihr in BC2 empfehlen? Hab alle drei freigespielt, mit dem RPG habe ich irgendwie am meißtens Kills gemacht und er kommt mir vom Schaden her am größten vor, stimmt das? Der 3te Werfer ist zwar lenkbar aber irgendwie kommt er mir schwächer als die anderen vor... oder ist das alles nur Einbildung? Zu den Minen, wie lange bleiben die eigentlich liegen? Bis man zu viele gelegt hat? Auf Zeit? Bis man stirbt?

Die Minen bleiben bis du neue wirfst oder sie ausgelöst werden. Du kannst auch die Klasse wechseln. Minen bleiben trotzdem. Ich glaube die Stärke kannst du unter Waffen vergleichen. Mir kommt der R.7 also der erste auch am stärksten for.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minen bleiben bis du neue wirfst oder sie ausgelöst werden. Du kannst auch die Klasse wechseln. Minen bleiben trotzdem. Ich glaube die Stärke kannst du unter Waffen vergleichen. Mir kommt der R.7 also der erste auch am stärksten for.

 

Wieviele Minen darf man legen bis die alten verschwinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...