Zum Inhalt springen

BC Teamspeak


GordonX

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

habe gestern mal das eingebaute Teamspeak in BC ausprobiert und war entsetzt. Man versteht die Teammember (also die mit Headset) praktisch nicht, dagegen ist CB-Funk HD-Audio:-) Leise, dumpf, rauschend, praktisch unverständlich...

 

Habt ihr auch diese Probleme oder geht das nur mir so? Kann man das lösen, z.B. über versteckte Einstellungen der Lautstärke o.ä.?

 

Ansonsten läuft es bei mir eigentlich erstaunlich gut, kaum Lags usw., nur die mehrmaligen Versuche bis man auf dem Server ist und der "Kartenwechselzwang" nerven. Will sagen, an der Verbindung kann es eigentlich nicht liegen, die ist stabil.

 

Danke fürs Feedback und man sieht sich auf dem Battlefield (Versorger) bzw. ich euch (Sniper:-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das prob hab ich auch das ich die anderen kaum verstehe, ist richtig schlimm, ey, bei sowas ist computer besser, da machste nebenbei einfach teamspeak auf und fertig, aber bei der playstation geht das ja net, ich lass das inzwischen einfach sein, müssten se n teamspeak prog höchstens in Ps-Store stellen das nebenbei laufen kann, aber im spiels elber funzt das irgendwie nicht..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Teamspeak auch schrecklich... übrigens das ist nicht normal das du mehrmaliges Versuchen brauchst um auf einen Server zu kommen. Es gibt genug, aber es sind so viele Spieler das einige Internetverbindungen überlastet werden. Deine Internetverbindung ist doch nicht so stabil! Das mit den Kartenwechsel nervt, ich will bei Harvest Day oder Oasis bleiben und nicht wechseln. Hoffentlich kann man bald auch mal alleine einen Server erstellen, warum muss das EA immer machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...