Zum Inhalt springen

Conquest schon HEUTE!!!!!!!!!!!!


isuma11

Empfohlene Beiträge

Der conquest kommt schon früher

 

genau zu sagen um 5 nach 11pm

 

wenn man in den online modus geht und dann auf benutzeridentifiziertes spiel geht kommt oben eine nachricht au englisch

 

Übersetzung:Heute um 11pm werden alle server für 5 min. ausgschalten. Einrichtung der freidowloadbaren Conquest Mode!!!!!!!!!!

 

wir sehen uns auf dem schlachtfeld!!!!!!!!!

Bearbeitet von isuma11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so nebenbei, gibt es eigentlich irgendwo eine gescheite Übersicht über die Ränge inkl. Symbolen? Hab da so langsam aufgehört zu zählen:-)

 

 

Megageil!!! Außerdem habe ich es geschafft so gut und so viel zu spielen das ich spätestens morgen früh Rang 25 erreicht habe.

 

P.S.:Schuldigung wegen den kleinen Ausbruch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...