Zum Inhalt springen

Schnauze voll ....


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Man man man ich finde ja Battlefield richtig geil aber es wird immer schlimmer !!!

 

Ein Game was an der miesen schlechten technischen Umsetzung leidet und es ist nichts zu hören von einem Update.Es ist zum kotzen,ich brauche immer länger einen lagfreien Server zu finden.Und nach 30 min. suche habe ich schon keine Lust mehr.Dazu kommt das gestern der Bildschirm zweimal eingefroren ist bei Battlefield und das wo ich gerade auf halbwegs vernünftigen Servern war.

Ich denke der Netzwerkcode ist einfach schlecht programmiert und das nicht nur alleine die Server schuld sind.

 

Das ist leider nicht das einzigste ... diese nervige Freundessquad-einladerei die nicht richtig funktioniert nervt mich auch.Dann die miese Headsetunterstützung bzw. das es verbuggt ist.

 

 

Sonst habe ich BF:BC immer noch in Schutz genommen aber mittlerweile wird es immer nerviger und ätzender.Da habe ich keine Lust mehr auf ein Update zu warten.Ich denke es wird eines kommen genauso wie neue Maps aber ich hoffe das dann schon Socom und Brother in Arms draußen sind !!!

 

 

So,sorry aber das mußte mal raus :tongue2: oder seid ihr zu frieden wie es läuft? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach deswegen verkaufst du das Game, hatte mich schon gewundert ...

 

Regelmässiges Zocken ist halt so gut wie unmöglich.

Ab und zu zocke ich mit einem Freund die nacht durch BF:BC, das ist der einzigste Grund warum ich es noch habe ;)

 

Wir fange immer recht spät an, dann sind die Server meist ganz angenehm. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach deswegen verkaufst du das Game, hatte mich schon gewundert ...

 

Regelmässiges Zocken ist halt so gut wie unmöglich.

Ab und zu zocke ich mit einem Freund die nacht durch BF:BC, das ist der einzigste Grund warum ich es noch habe ;)

 

Wir fange immer recht spät an, dann sind die Server meist ganz angenehm. :ok:

 

Da kann ich dir nur zustimmen! Aus Zeit Gründen kann ich auch nur meistens bei meinem Freund zocken! :ohjeh: Leider sind die Server wirklich Scheiße, bin eigentlich besseres gewöhnt von BF! Habs jahrelang auf PC gezockt! Ist schon trauig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimmt Woody ! He die scheissssssss laggerreiennn regen michhs soo auff hey !!!!!! EA macht doch nix die pennen ja ein und träumen irgendwas ! macht mal was und zwar so cshnell wie möglich der scheiss conquest bringt mir kein prozent weiter , ich spiel der conquest ehhhh niee mit meinen freunden , mann wirklich ünnötig!!!! sorry aber is so ihr wisst es selber am besten !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht es eigentlich nur abends nicht. zwar kann ich den restlichen rag zocken aber abends macht es mehr spaß und dann laggt der mist und man kann gar nichts machen. habe sowieso vor in nächszter zeit kein BF mehr zu zocken, denn dann kommen andere gute spiele raus, da hätten die sich wirklich beeilen sollen mit dem patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nich bei mir leggt es auch immer öfter und wenn ich denn kein bock mehr hab leg ich einfach gta ein und zock online ;)

 

ach hör mir damit auf. da verlier ich auch schon ewig die verbidung und kann nur mir Freunden im party modus zocken

nur wenn ich glück hab dann funzt es mal das ich deathmatch oder was spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ding ist: Viele von euch gucken dieses Video und finden es cool oder es ist halt nostalgisch oder ganz normal, was auch immer... Aber wenn heute im voraus auf ein viel wichtigeres Thema wie Rassismus hingewiesen wird, ist es gleich verpönt und Zensur und der Untergang der Filme und vor allem "woke". Eine einzige kurze Einblendung von einem Text im Disney-Klassiker wird zu Tode kritisiert, aber solche FSK-Einblendungen haben jahrelang Niemanden gestört? 😂😂😂
    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
    • Returnal war einfach ein richtiges Brett. Ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende. Von der genialen Atmosphäre, über klasse Gameplay bis hinzu einer unglaublich tollen DualSense Unterstützung, Returnal hat einfach auf sämtlichen Ebenen abgeliefert! Und als wäre das nicht schon genug, schenkten uns die Leute von Housemarque noch nen erstklassigen DLC mit Ascension (KoopModus, Tower of Sisyphus). 👩🏻‍🚀
    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
×
×
  • Neu erstellen...