Zum Inhalt springen

Auszeichnungen


anti-suppe

Empfohlene Beiträge

Hätte mal ein paar fragen zu den Auszeichnungen bei BF:BC

 

also ich habe folgendes Problem:

versuche schon ewig den (bronze, silver, gold) Combat Aviator Patch zu bekommen. hab die eine bedingung das man (3, 5, 7) Combat Aviator TROPHIES haben muss erfüllt, aber man muss noch in einem LUFTGEFECHT?? zwei helis killen. ich habe das schon gemacht; hab helis verfolgt und abgeknallt ohne das sie micht selbst verletz haben. kann das sein, das in einem gefecht der andere heli micha ch verletzen musss.

 

2. Top Squad Wild Card

Was muss man für 10 SQUADMITGLIED-BONUDPUNKTE tun?

war schon auf jeder karte besten squad, aber ich weiß nicht was diese Squadm._bonuspunkte sein sollen.

 

schon mal danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigsten "Auszeichnugen" die für mich relevant wären, wären die Trophies!

 

Gibt´s die überhaupt bei Battlefield Bad Company?

 

Wenn du die von der PS3 selber meinst, NEIN, die Trophies kenn ich nur aus StarDust, aber n anderes Spiel kenn ich nicht wos die schon gibt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Trophies werden nicht unterstützt!! Zu den Auszeichnung ... nein ich weiß nicht, ich hab keine Ahnung, i-wie müssen sie gehen!! Entweder die deutsche Übersetzung ist falsch oder man muss noch was spezielles dazu machen! Trophies haben übrigens wesentlich mehr Games als Stardust -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Trophies werden nicht unterstützt!! Zu den Auszeichnung ... nein ich weiß nicht, ich hab keine Ahnung, i-wie müssen sie gehen!! Entweder die deutsche Übersetzung ist falsch oder man muss noch was spezielles dazu machen! Trophies haben übrigens wesentlich mehr Games als Stardust -.-

 

okay danke, :ok: sowas wie ein "übersetzungsfehler" ist schon logisch. dann bleib ich da wolh noch ne weile draufsitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich häng noch etwas an dem Game, sobald ich auf dem letzten Rang bin, mach ich mich an die Wildcards und Trophäen (nix mit PSN)! Wenn ich es schaffe deine genannten Probleme zu beheben, sag ich bescheid XD wenn nicht tu ich das auch XD! Ansonsten wäre hier noch der tipp mal i-wo im Internet nachzulesen! Sonst weiß ich nicht weiter :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is alles Mist...ich bekomm Helikopter Gold auch nich...hab auch schon so oft 2 Heli´s besiegt..naja genauso das mit den Boot diese Auszeichnung daneben..geht bei mir auch nicht.

Aber die Wildcard Staying Dry nervt mich am meisten....Im Spiel steht man muss 50 Kills mit Marinefahrzeugen machen...das hab ich ganz sicher schon...es wird aber kein einziger angezeigt....

Auf der officellen bad company Seite steht man muss 50 kills in einer Runde mit Marinefahrzeugen machen...

Und in diversen foren steht man muss 2 sek mit dem Boot in der luft sein...was vom namen her am plausiebelsten ist aber da fragt man sich ob die Entwickler nen bisschen sehr doof im Kopf sind und da was anderes hinschreiben:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...