Zum Inhalt springen

Battlefield BC: Trophies kommen per Patch


FunCore

Wieder bzw. noch Lust auf "Battlefield:Bad Company"?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieder bzw. noch Lust auf "Battlefield:Bad Company"?

    • ... freue mich auf den Patch und spiele weiter!
      30
    • ... ich bin von den Bugs und Lags gefrustet und habe/werde mein BF : BC-Spiel verkauft/verkaufen!
      2
    • ... BF:BC hat mich nie interessiert!
      1


Empfohlene Beiträge

Der Patch kommt und es gibt drei Unlocks für alle!

 

Gute Nachrichten von der Front: Das angekündigte 2. Mappack, dessen Umfrageergebnisse die Singleplayer-Karten "Par For The Course" und "Ascension" in den Conquest Multiplayer befördern werden (wir berichteten), wird auch parallel den Patch für uns bringen! Dieser enthält einige der geforderten Fixes (Details siehe 2. Newsteil) sowie auch ein Goodie: Drei der Find all Five Promowaffen werden für alle Spieler freigegeben. Dies sind die Unlocks für PRE-Order, Newsletter und Demo! Wer bis dahin nicht warten möchte, der kann gleich jetzt einen von 20 der Pre-Order Codes abstauben! Der zweite Newsteil sagt euch, wie!

 

Patch Changelog:

- SERVER Lagfix (Die Server wurden bereits letzte Woche im Sinne einer Verbesserung geupdatet)

 

- Dog Tag Lag-Fix

 

- PS3 VoIP - Das Sony Update v2.42 sollte hierbei schon einiges behoben haben.

 

- PS3 Trophy Support - Auch die PS3 Spieler bekommen Sonys neues Achievement-System!

 

SPIELVERBESSERUNGEN

Der one-hit Kill für Messer-Angriffe auf Teamkameraden wurde entfernt

Kugeln und Messer durchdringen nun Büsche

Nach dem Sprinten werdet ihr schneller wieder eure Waffe abfeuern können!

Der Heli nimmt nun Schaden auch von mehreren Bäumen gleichzeitig

Viele weitere kleinere Tweaks um das Gameplay zu verbessern

PROMO Programm Unlocks (Infos und Videos)

Für alle: PRE-ORDER Waffe QBU88

Für alle: DEMO Waffe UZI

Für alle: NEWSLETTER Sign Up Waffe M60

 

Das sind doch mal echt gute Nachrichten!

Quelle: News Artikel [ BF Bad Company ] - Der Patch kommt und es gibt drei Unlocks für alle! - BF News

bzw. Battlefield: Bad Company

 

 

Schöne Grüße,

FunCore:ok:

Bearbeitet von FunCore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

YES DAS IST MAL NE OBERGENIALE NACHRICHT!!!! Das mit dem Messern ist ja GENIAL!!! und das mit dem nach dem Sprinten schneller Waffe ziehen ist ja MEGAGEIL!!!!!!! YES!!!!! Jetzt bin ich mit BF endgültig zufrieden! Von den Bugs her regt mich sowieso nur der Mikrofonbug auf, der ist ja sowieso weg! OMG IST DAS SUPER!! xD So das musste raus! UND SOGAR NOCH TROPHIES!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...