Zum Inhalt springen

battlefield bc2 online problem


nicknagel

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich habe mir vor kurzem battlefield bc2 gebraucht gekauft.habe dann zuerst den singleplayer durchgespielt,so weit so gut.wollte dann im multiplayer durchstarten was mir dann auch ganze 2-3 mal geglueckt ist.wenn ich jetzt aber online spielen will, kommt immer die meldung das keine verbindung mit dem ea server hergestellt werden konnte, versuchen sie es erneut.und das jetzt schon seit 2 wochen.was koennte da los sein??

mfg nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, schon komisch. Les aber auch nirgends was von Serverproblemen, also wirds daran net liegen!

 

Und Modern Warfare 2 geht problemlos? Normalerweise is des immer des Spiel das die größten Probleme macht, also liegts wohl auch net am Router oder so. Vielleicht mal die Spieldaten neu installieren? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich habe mir vor kurzem battlefield bc2 gebraucht gekauft.habe dann zuerst den singleplayer durchgespielt,so weit so gut.wollte dann im multiplayer durchstarten was mir dann auch ganze 2-3 mal geglueckt ist.wenn ich jetzt aber online spielen will, kommt immer die meldung das keine verbindung mit dem ea server hergestellt werden konnte, versuchen sie es erneut.und das jetzt schon seit 2 wochen.was koennte da los sein??

mfg nick

 

gebraucht gekauft, bin mir nicht sicher ob es so ist, das du für das spiel ein freischaltcode brauchst. ea hatte mal sowas angdeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...