Zum Inhalt springen

Welche Klasse?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hi leute!

wollt mal so in die runde fragen mit welcher klasse bzw welchen klassen ihr online in die schlacht zieht?es macht ja schließlich einen gewaltigen unterschied und auf manchen maps verändert dies die spielweise wirklich grundlegend....

also ich wähle meistens den sturmsoldaten oder den versorgungssoldaten,ganz selten bin ich sniper.mit spezialist und sprengstoffexperte komm ich nicht so wirklich klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...