Zum Inhalt springen

Find All Five


kenny252

Empfohlene Beiträge

Heut ist es endlich soweit, BF:BC ist da. Es hat ja im Voraus schon einige Wellen geschlagen, unteranderem mit dem "Find all Five" Programm.

 

Ein Punkt in diesem Programm ist das pre-ordern, damit man einen Code bekommt. Das habe ich auch getan, sogar beim überteuerten Amazon-Versandhadel, aber einen Key habe ich nicht bekommen, habt ihr dazu schon Erfahrung?

 

MfG

Kenny

 

EDIT:

ICH HABE GERADE MEINEN PRE-ORDER-KEY VIA MAIL ZUGESANNT BEKOMMEN.

Bearbeitet von kenny252
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe jetzt für das Stats ansehen mein PSN Konto mit dem EA Account verknüpft und es hat auch alles soweit funktioniert

nur wird unter Battlefield: Bad Company immer noch angezeigt, dass es nicht verknüpft wurde

 

Edit: so jetzt funktioniert es - man muss also einfach nur etwas warten

Bearbeitet von Splitterzelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt die vier waffen Scharfschützengwehr QBU-88. Maschinengewehr M60 und Uzi.

UND DIE USA.. hab ich heute endlich juhhuuuuu

 

das mit der veteran allerdings raff ich net. wqasa mach ich wenn ich mich angemeldet hab ????

 

Du musst mindestens 2 Battlefield Spiele haben und auf der Veteranen Seite deine Logins dafür eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...