Zum Inhalt springen

Find All Five


kenny252

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich ein paar Fragen :smileD:

 

Reicht es bei Veteran wenn ich BF2 und Special Forces da eingebe?? und wann und wie bekomm ich da den Code???

 

Was meint ihr damit das ihr die USA habt???

 

Und das verlinken klappt bei mir nich, da steht ich hab ne mail bekommen aber da kommt nichts.Und bei wenn ichs anschauen will steht da immer das es das nicht gibt ich soll ne Persona erstellen, dehalb geht bei mir auch bei des mit dem Veteranen evtl nich ( bei Bad Company)

 

Hab mir jetzt grade nochmal ein neues Konto erstellt da kam auch noch nichts, muss ich da erst einmal online spielen???

Bearbeitet von necrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehe ich das richtig, das ich zwei Waffen nicht bekomme? Die für das Vorbestellen (habe es bei Trade-A-Game vorbestellt) und die für Veteran (habe vorher nie BF gspielt)?

 

Ähh nö du siehst das falsch. Denn i-wann werden die Find All Five Waffen für Jedermann freigeschaltet! Diese Find All Five Aktion war rein Werbung für das Spiel aber wie gesagt werden irgendwann sie für alle Freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh nö du siehst das falsch. Denn i-wann werden die Find All Five Waffen für Jedermann freigeschaltet! Diese Find All Five Aktion war rein Werbung für das Spiel aber wie gesagt werden irgendwann sie für alle Freigeschaltet.

 

echt. kaum zu glauben, woher weißte das.

egal find ich super, denn das ist auch mein erstes battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anti-suppe Zitat:

Zitat von Battlecollonel viewpost.gif

Ähh nö du siehst das falsch. Denn i-wann werden die Find All Five Waffen für Jedermann freigeschaltet! Diese Find All Five Aktion war rein Werbung für das Spiel aber wie gesagt werden irgendwann sie für alle Freigeschaltet.

 

echt. kaum zu glauben, woher weißte das.

egal find ich super, denn das ist auch mein erstes battlefield

 

Zum einen hat des mir mein Händler gesagt zum anderen belegt dies diese website F7C Advertise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal:

Hat irgend jemand schon was gehört, ob es für das Pre-Order-Sniper noch irgendwann 'n alternativen Promotion-Code geben wird?

Eigentlich kann es doch nicht sein, dass jeder, der BF:BC nicht bei Amazon gekauft hat, da in die Röhre kuckt!?!! :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...