Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber "feige".

ja ok, feige ist der richtige ausdruck. :)

...aber es geht darum zu töten und nicht getötet zu werden, da ist mir jedes "feige" mittel recht. :)

 

@ace-of

du möchtest die USAS abgeschwächt haben, oder die splittermuni? das ist ja ein unterschied. andere schrottflinten kann man genau so mit splittermuni "bestücken". aufgrund des vollautomatischen ist die USAS halt schneller mit den schüssen, aber die anderen schrottis können das gleiche unheil mit splittermuni anrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ olideca - Meine natürlich die Frag Muni. Genau so wie es auch schon beim PC gemacht wurde. - @ TheSkullKillaz - Ich wurde auch eben kurz vor Ende einer langen Khark Island Runde rausbefördert! Hoffentlich fahren sie die Server runter,um den neuen Patch problemlos einzubauen. Das wäre toll. - ps.: Sorry,das ich keine Zeilenumsprünge mache. Das geht seit dem Update heute Morgen nicht mehr. Muss auf billige Darstellung zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok, feige ist der richtige ausdruck. :)

...aber es geht darum zu töten und nicht getötet zu werden, da ist mir jedes "feige" mittel recht. :)

 

in BF gets halt nich nur ums töten sondern ums taktische zusammenspiel zum erreichen des spielziels. wenn du auf kills aus bist kannste auch CoD zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in BF gets halt nich nur ums töten sondern ums taktische zusammenspiel zum erreichen des spielziels. wenn du auf kills aus bist kannste auch CoD zocken.

 

ok, hab mich missverständlich ausgedrückt.

 

in erster linie gehts mir ums NICHT getötet werden. ich persönlich wäre dafür das leute die wegen mir 7:0 oder 13:2 spielen auch punktemässig mehr belohnt werden zum vergleich der 27:19 rambos.....

 

in der tat ist das ein teamplay, und ich bin immer schön am retten, und muni ein stockwerk höher bringen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hab mich missverständlich ausgedrückt.

 

in erster linie gehts mir ums NICHT getötet werden. ich persönlich wäre dafür das leute die wegen mir 7:0 oder 13:2 spielen auch punktemässig mehr belohnt werden zum vergleich der 27:19 rambos.....

 

in der tat ist das ein teamplay, und ich bin immer schön am retten, und muni ein stockwerk höher bringen :-)

finde ich eher nich, weil grade wenn man sehr objective spielt, kann man halt auch öffter sterben. da hab ich lieber leute mit nich so guten k/d's im team die aber auch mal zielorientiert zocken, also leute die mit 13:2 rumlaufen und nur kills sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrisey - Da kann ich nur auf die übersetzte Changelogliste von Soultiger verweisen.

 

Danke für das Lob. Es gab bestimmt auch mehrere, die dem Englischen nicht so mächtig sind, von daher ist das schon ok. Du hast halt eher auf das Problem aufmerksam gemacht, als gejammert ;).

 

Hier nochmal der Link. Da steht soweit alles Wichtige drin.

http://www.play3.de/forum/battlefield/57792-battlefield-3-thread-1257.html#post2195296

 

@ace-of

du möchtest die USAS abgeschwächt haben, oder die splittermuni? das ist ja ein unterschied. andere schrottflinten kann man genau so mit splittermuni "bestücken". aufgrund des vollautomatischen ist die USAS halt schneller mit den schüssen, aber die anderen schrottis können das gleiche unheil mit splittermuni anrichten.

 

Die anderen Schrotflinten sind auch stark mit Splittermunition, soll aber abgeschwächt werden. Nicht nur auf der USAS.

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in BF gets halt nich nur ums töten sondern ums taktische zusammenspiel zum erreichen des spielziels. wenn du auf kills aus bist kannste auch CoD zocken.

 

 

Kommt drauf an, ich Zocke viel TDM und da ist es schon das Ziel jemanden schnellstens zu Killen und dabei möglichst Wenig Gekillt zu werden ;)

Aber auch da ist man im Team Effektiver, leider sind auf den Offenen Servern nur super Selten wirklich Spieler dabei, die auch im Team arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn man richtig effizient und gut sein will, ist Multi-Tasking eh nicht das Richtige: Da macht man 3 Dinge gleichzeitig, aber nichts richtig richtig ^^ Ja, logisch, früher gab es auf dem Klo aber auch Zeitschriften oder Duftraumerfrischer-Rückseiten, insofern ist das Smartphone legitim. Ich glaube nicht, das alles so schlimm ist, das Gleiche hat unsere Mutter und andere Eltern damals über uns Junge gesagt. Ich bin sogar ein bisschen stolz auf die heutigen Jungen, die gehen gegen Nazis auf die Strasse, prangern Ungerechtigkeiten an, u.s.w. Trotz Smartphonewahn, Infoschnellverarbeitung und Leistungsdruck. Das hätten wir früher als Junge nicht gemacht. Aber ich schweife ab ^^ … Vielleicht ist die Konsolenzukunft wirklich ein Stick, den man in den TV steckt und den Controller per Bluetooth, ab geht das Cloudgaming. Obwohl, da ist noch die Sache mit dem Internetausbau und den Geschwindigkeiten, haha.
    • Woher weißt du das sie es aus dem Hauptspiel heraus geschnitten haben? Habe ich dich schon mal gefragt meine ich. Das ist deine Meinung und es gibt keinerlei Beweise dafür das es so ist. Das macht Ubisoft schon seit Jahren so habt ihr da alle geschlafen ? Im anderen sind ihre Spiele auch ohne diese eine Mission riesig. So dürfte diese kaum ins Gewicht fallen denn wichtig kann sie ja nicht sein.
    • Ob die das verkraften? Na ja ... Zur Not ... Nekrophilie kann auch schön sein, zumindest bevor der Gestank einsetzt
    • Gentleman in zwei Tagen durch ,was für ein Brett von Serie. Da stimmt einfach alles Story, Darsteller, Location , Kamera bis hin zu einen wirklich gelungenen Ende.
    • Wird Zeit, noch härter ranzugehen
×
×
  • Neu erstellen...