Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Mit was für ne klasse rennt ihr so rum? ich bin grad mit dem supporter unterwegs und schalte grad bei dem alles frei. am liebsten renne ich mit dem M249 + PKA-S Holo + Zweibein + 200 schuss rum. Aber mal schauen, ob das M60 oder das M240 das M249 ablösen wird.

 

Ansonsten fahre ich gern panzer! =D es gibt nix geileres als panzer^^ vor allem mit den ganzen extras die es gibt.

 

 

Ich habe eigentlich eine gesunde Mischung zwischen Sturmsoldat und Pio. Bin dort auch fleißig am freischalten! Jetzt mit der UMP45 werde ich auch mal mich an den Aufklärer ran machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit was für ne klasse rennt ihr so rum? ich bin grad mit dem supporter unterwegs und schalte grad bei dem alles frei. am liebsten renne ich mit dem M249 + PKA-S Holo + Zweibein + 200 schuss rum. Aber mal schauen, ob das M60 oder das M240 das M249 ablösen wird.

 

Ansonsten fahre ich gern panzer! =D es gibt nix geileres als panzer^^ vor allem mit den ganzen extras die es gibt.

 

Kommt auf die Map/Mitspieler an. Meistens aber Medic oder Sniper. Für das Scharfschützengewehr will ich endlich den Bipod haben, dann wackelt das nicht mehr so (nach der Logik zumindest). Auf engen Maps pack ich auch gern mal das Flashlight drauf, aauf großen allerdings nicht. Verrät sonst nur das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus! Hauptsache vor MW3 veröffentlichen. Egal was kommen mag. Selbst schuld, so verspielen sie sich richtig viel Kredit und spielen den von MW3 richtig in die Arme. Tja, EA wurde gewogen - gemessen - und für nicht gut genug befunden. Schade, dass die Spieler immer die Leidtragenden sind.

 

ich rege mich zwar auch tierisch auf aber um fair zu bleiben, mw2/bo hatte auch einige Probleme und mw3 wird sicherlich auch den ein oder anderen bug haben.

 

aber es ist richtig, die spieler sind die Leidtragenden. Hoffe nur das die Sache bald rund läuft und schnell der patch kommt. was ich halt garnicht verstehe, hatte es ja schonmal gesagt, das die ganzen probs schon in der Beta vorhanden waren und scheinbar nichts gemacht wurde.... versteh ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie immer guter Dinge ;). BF3 war ja auch ein Riesending für Dice, angeblich wurden schon 10 Millionen ausgeliefert und Nachbestellungen liegen vor^^.

 

 

ja klar aber wenn man den Mund so voll nimmt wie EA, sollte da ein bissle mehr bei rumkomme. Ich habe für den 2 wichtigsten Release von EA/DICE dieses Jahr mehr Erwartet. Hoffe das bei Tor alles klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich eig. irgendwo wieder die Statistik als Banner machen lassen? Die Statistik gibts ja im Battlelog, nur nicht als Banner...

 

Edit: Hat sich eig. erledigt: http://bf3stats.com/

 

Oder hier, ist aber noch in Arbeit:

 

http://bf3.statsverse.com/

 

EDIT: MP funktioniert wieder, jetzt auch wieder mit mehr Servern :D

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Frage ist nur wie :p Mit dem schlappen Maschinengewehr kann man nich wirklich viel anrichten. Am sinnvollsten eingesetzt hab ich den Jet einmal ganz ungewollt :p Hab Looping geflogen, bin mit voller Geschwindigkeit runtergestürzt, ausgestiegen -->Fallschirm und Jet ist voll auf die Flagge drauf, 700 Punkte bekommen :D Ka wer da unten alles gestanden hat^^

Geil :D

Das kommt. Schau dir vieleicht mal Vids oder Streams an, wie es andere machen. Die meisten Punkte mit dem Jet holst du in der Luft bei Hubis und anderen Jets. Für den Boden ist eher der Heli gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es lieber gehabt, dass man die Zerstörbarkeit der Umgebung zugunsten der Grafik ein bisschen runterschraubt hätte. Manchmal ist das Game echt hässlich.

Wenn die Technik in form der z.B. Grafik anfängt das Gameplay zu drücken, sollte man ruhig eher das Gameplay vorziehen. Ich möchte in BF3 keine top Grafik, weils noch mehr Bugs geben würde und ich möchte in COD keine bessere Grafik, weils dann keine 60frames halten könnte und nicht mehr so perfekt laufen würde.

Hier ist die Konsole die Grenze und die bleibt bis zur PS4 bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...