Zum Inhalt springen

Score-Verlust bei Disconnect?


Meh.azn

Empfohlene Beiträge

Hiho :)

Kann es sein, dass die Punkte (K/D, XP, Abzeichen, Waffen usw.) nicht gespeichert werden, wenn man, so wie ich^^, beschissenes WLAN hat und disconnected wird?

Besonders ärgerlich wenn das kurz vor Schluss geschieht :/

 

Dankeschön für die Antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho :)

Kann es sein, dass die Punkte (K/D, XP, Abzeichen, Waffen usw.) nicht gespeichert werden, wenn man, so wie ich^^, beschissenes WLAN hat und disconnected wird?

Besonders ärgerlich wenn das kurz vor Schluss geschieht :/

 

Dankeschön für die Antworten :D

 

Selbst wenn du reinkommst, ein Schuss abgibst, und wieder rausgehst, wird das in deiner Statistik gespeichert! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn du reinkommst, ein Schuss abgibst, und wieder rausgehst, wird das in deiner Statistik gespeichert! :ok:

 

Das ist so Nr Sache einige sagen es ist alles weg andere sagen es bleibt alles scheint nicht ganz klar zu sein was nun wirklich passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nur wenn ich z.B einfach ausem Server flieg (liegt am BF-Server) dann speicherts überhaupt nichts, keine Pkt. keine Abzeichen und sonnstige Waffen Sterne. Hab bemerkt das bei mir und meinen Kumpels oft nur im Squad passiert das man verbindung verliert oder im schlimmsten fall ein freeaze hat. Wenn man alleine zockt passiert das sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho :)

Kann es sein, dass die Punkte (K/D, XP, Abzeichen, Waffen usw.) nicht gespeichert werden, wenn man, so wie ich^^, beschissenes WLAN hat und disconnected wird?

Besonders ärgerlich wenn das kurz vor Schluss geschieht :/

 

Dankeschön für die Antworten :D

 

Es wird am Anfang gespeichert, mehrmals zwischen drin (z.B. bei Klassenwechsel) und am Ende.

 

Wenn du kurz vor ende rausfliegst sind die restlichen Daten ab dem letzten speicherpunkt futsch.

Auch wird gespeichert, wenn du von dir aus raus gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das speichersystem is sowieso etwas seltsam

Zb wenn man gekickt wird kann es passieren das der killszähler bei den Wafenn leichten schaden hat

Ich hab zb bei der m249 RAW am Zähler stehen 989 Kills hab aber schon den Platinstern :)

Is bei paar andren waffen auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das speichersystem is sowieso etwas seltsam

Zb wenn man gekickt wird kann es passieren das der killszähler bei den Wafenn leichten schaden hat

Ich hab zb bei der m249 RAW am Zähler stehen 989 Kills hab aber schon den Platinstern :)

Is bei paar andren waffen auch so

 

das ist aber bei allen so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben sie echt blöd gemacht, vorallem das geilste ist wenn man ne tolle runde hatte und grad als stand man hat gewonnen fliegt man ins hauptmenü und alles ist weg -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch.  Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]
    • Sind beides hervorragende Spiele. Wenn ich mich jedoch für eines Entscheiden müsste, dann wäre es wohl Hades. Einfach weil es abseits des grandiosen Gameplays noch etwas mehr zu bieten hat. Story und Charaktere sind hier essentieller Bestandteil des Loops! Ausserdem gefällt mir hier die Optik sowie der Soundtrack noch etwas mehr als bei Dead Cells.
    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...