Zum Inhalt springen

Mit oder ohne Zielhilfen :)


Meh.azn

Empfohlene Beiträge

Nur damit ich hier mal klar stelle, es ist meine Sicht ! Ich darf hier wohl schreiben das ich ein 4fach Zoom hasse und es für mich eben Noobs sind die das brauchen. Wenn ihr euch angegriffen fühlt habt ihr eben pech. Denn ich meine es Grundlegend! Nach meinen Post mich hier als Nerd etc zu bezeichnen ist Meinungsmord. Darf ich nicht meine Meinung posten ? Wenn ich hier beleidigt werde ist es klar das ich aggressiv werde, wenn man nichtmal seine Meinung posten darf...

 

Die Mod´s spinnen langsam wirklich

 

Es wird hier niemand für seine Meinung an den Pranger gestellt.

 

Wird sie allerdings beleidigend oder provozierend formuliert, darf man sich nicht über entsprechenden Gegenwind beschweren.

 

Angefangen zu beleidigen hast DU und nur DU alleine.

 

Da wir spinnen, wirst du um runterzukommen erstmal für 4 Wochen, vielleicht auch dauerhaft vom Forum ausgeschlossen um dich zu beruhigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...