Zum Inhalt springen

Patch 1.05 downloadproblem


ElKremso

Empfohlene Beiträge

Hi, hab mir gestern Bf2 gekauft. jetz muss ich patch 1.05 laden. dauert ewig und bricht dann ab?! kann ich den nicht irgendwo per computer runterladen und dann per usb stick auf ps3 aufspielen? gruß und danke für hilfe? bräuchte link oder so!

Zu allererst ist BF 2 ein PC game da kannste den Patch am Pc runterladen.

Du meinst allerdings BC2 für die PS3.

Und Nein am PC kannste den Patch nicht laden.

Du musst den patch an der Konsole laden.

Falls du noch Plus hast kannste ja den automatischen Download auf die aktuelle Urzeit stellen . Ps3 ausmachen in 2 minuten Controller an und du lädst ihn im Hinterfrung und kannst bestimmte offline Games zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psn plus ist ein zusatz service, den du im store kaufen kannst, und bietet diverse vorteile zum kostenlosen psn.

 

das download problem hatten hier aber schon einige andere, probiers mal früh morgens oder in der nacht, da ist nicht so viel los. liegt daran, das die server überlastet sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal, also ich habe letzte nacht 3 mal probiert diesen patch mit der ps3 heerunter zu laden. jedes mal ist er an irgendeiner stelle abgebbrochen und das fenster mit lösungsvorschlägen wird angezeit! gibt es keine mögllichkeit den patch irgendwo anders zu besorgen? ich will doch online zoggen? was kann ich tun? bitte um jegliche hilfe. thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, den kannst du nur über die ps3 laden..... manches update kannst du aber auch mit dem kreis button verweigern, viell gehts ja bei diesem update.

 

ansonsten bleibt dir nur warten, bis du ihn fehlerfrei runterladen kannst.

Wenn man das Update verweigert hat man nicht due aktuellste version und kann nicht online zocken.

Und ElKremso will online zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...