Zum Inhalt springen

Battlefield Videos


Dark-Dragon

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

nachdem ich nun in vielen Foren und Kategorien gesehn hab das es Threads für gute und eigene Videos zum Game gibt eröffne ich jetzt mal diesen Thread ^^. Hier könnt ihr nun eure eigenen Videos oder auch Videos von Battlefield Bad Company 2 vorstellen,die euch gut gefallen. Eine kleine bitte beschreibt ein bisschen oder schreibt einfach irgendwas was euch zu dem Video anfällt ^^.

Ich fange dann mal an :

 

Da ich nun schon lange ein Youtuber bin der gerne Montage macht habe ich mir einen USB Grabber gekauft und Montagen angefangen. Das ist jetzt schon meine 9te Bf Bc 2 Montage ich hoffe sie gefällt euch :)

http://www.youtube.com/watch?v=QvCrgugIr7Y

 

Ja der Trailer ist noch am besten Den Fail hatte ich ja selbst -.- Hier ein neues Video aus meinem Hause :

http://www.youtube.com/watch?v=Q5TeHEObC-Q

 

Und hier nochmal weil ich diese Soldat wird zum Wallpaper so geil finde, habe ich den Video teil mal als Ankündigung dafür benutzt das ich auch in BF 3 Gameplays Montages und vieles mehr machen werde

http://www.youtube.com/watch?v=qXvk4GKBi_I

 

Und hier nochmal 5 Stunden Spaß mit meinen Freunden in 5 Minuten gepackt

http://www.youtube.com/watch?v=sbm4_wkygKo

Bearbeitet von Dark-Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...