Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Beta Frage


truvativer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hätte ma eine Frage zur Battlefield 3 Beta. Es hiess ja das Käufer der Medal of Honor Tier 1 Edition zugang zu der Beta bekommen. Ich hatte zu der Zeit eine andere E-Mail und jetz ne neue, jetz meine Frage : Bekomm ich den Key für die Beta auf meine neue E-Mail geschickt oder auf die Alte? Wenn auf die alte, kann man das i-wie ändern weil ich kein zugriff mehr auf die alte habe.

 

MFG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

hätte ma eine Frage zur Battlefield 3 Beta. Es hiess ja das Käufer der Medal of Honor Tier 1 Edition zugang zu der Beta bekommen. Ich hatte zu der Zeit eine andere E-Mail und jetz ne neue, jetz meine Frage : Bekomm ich den Key für die Beta auf meine neue E-Mail geschickt oder auf die Alte? Wenn auf die alte, kann man das i-wie ändern weil ich kein zugriff mehr auf die alte habe.

 

MFG Daniel

 

Wenn du mit der alten Adresse dein EA Konto erstellt hast wird natürlich das Beta Zeugs an diese Adresse gesendet.

Unter http://www.ea.com/ kannst dich Anmelden und dann drückst "Help" dann rechts auf "Account" dann gehst auf "Edit" neben deiner alten Adresse. Dort die neue eingeben.

Bearbeitet von Cryptor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit der alten Adresse dein EA Konto erstellt hast wird natürlich das Beta Zeugs an diese Adresse gesendet.

Unter http://www.ea.com/ kannst dich Anmelden und dann drückst "Help" dann rechts auf "Account" dann gehst auf "Edit" neben deiner alten Adresse. Dort die neue eingeben.

 

Ich habe ja keine Zugriff mehr auf den alten. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja keine Zugriff mehr auf den alten. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

 

Wie, du kannst dich nicht mit deinen alten Anmelde Daten einloggen?

Naja, der Support von der Seite währe eine Möglichkeit, dass du ihn höflich un Hilfe bittest.

 

Sonst würd mir nichts einfallen. Einen neuen Account kann man auch vergessen da der Key dort nicht ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, du kannst dich nicht mit deinen alten Anmelde Daten einloggen?

Naja, der Support von der Seite währe eine Möglichkeit, dass du ihn höflich un Hilfe bittest.

 

Sonst würd mir nichts einfallen. Einen neuen Account kann man auch vergessen da der Key dort nicht ankommt.

 

Ich hatte bei denen jetz ma nachgefragt ob man da i-was machen kann. Ich meld mih noma wenn sich was ergibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
eine frage, habe bis jetzt noch nicht alles kopiert

ich habe MOH LE AT version, habe den code schon eingelöst bei Spiel,

aus welche PSN Store soll ich BFBC 3 Beta runterladen oder es ist nicht so wichtig ? :nixweiss:

Mensch woher sollen wird as den jetzt schon wissen?

Die closed beta bekommt nur acounts wo der Pass eingelöst wurde.

und BFBC3 wurd enochnetmal angekündigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint BF3 Beta...Leute Battlefield und Battlefield: Bad Company sind NICHT das gleiche...

Aber um auf deine Frage zu antworten^^:

Vermutlich nicht im deutschen, aber Abwarten wird die Antwort bringen^^

 

Ich würde mal sagen mit 100%iger Sicherheit nicht im Deutschen, außer du bist PSN+ User. Denn es wird wohl mind. mal das USK 16 Siegel bekommen, und damit kommt es schon nicht in den deutschen Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...