Zum Inhalt springen

BFBC 2 Vietman DLC jetzt noch kaufen ?


Cordab

Empfohlene Beiträge

Lass dich nicht von den anderen einschüchtern, nur weil BF3 irgendwann im winter kommt, solltest du nicht dieses großartige stück DLC verpassen, wenn du außerdem trophyhunter bist, ist es umso besser :)

 

Es sidn dort mindestens genau so viele spieler zu finden wie im normalen bc2 auch, also ja, wenn du gerne schlachten in vietnam nachspielen willst: Hols dir, uneingeschränkte kaufempfehlung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir scheint Nam im normalen Modus auch etwas kniffliger als das Ur-BFBC. Liegt aber vor allem daran, das insbesondere die Luftwaffe so extrem stark ist. Gar nicht so einfach so einen Hubschrauber vom Himmel zu holen mit gegebenen Mitteln :D

 

Ich muss aber sagen, das mir die Ragequitter auf den Zwirn gehen -.-

Egal ob Normal oder HC, Rush oder Conquest:

Sobald das andere Team oder das eigene verliert, leaved die halbe Truppe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir erst gestern geholt zusammen mit dem koop dlc ( name ?)

 

und muss sagen die Maps gefallen mir richtig gut vorallem kommt es mir so vor war das es etwas Anspruchsvoller ist, zurecht DLCOTY , ich würds mir wieder holen ;)

 

Onslaught Modus, den fand ich im Gegensatz zu Vietnam aber sehr kurzweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...