Zum Inhalt springen

Bad Company 2 Screenshots


Gruppenzwang

Empfohlene Beiträge

Also ich denke mal jedem ist bewusst, dass man in Bad Company 2 Screens mittels Druck auf "Select + Start" erstellen kann. Weiter sollte jeder durch das Handbuch wissen, dass man auf der Seite http://www.battlefieldbadcompany2.com (ja, ich weiß da steht eigentlich http://www.battlefield.com/badcompany2 aber das leitet dich auch nur auf die von mir genannte Seite weiter), im "My Soldier"-Bereich, diese Screenshots ansehen kann.

 

Jetzt meine Frage:

 

Wo? Da is nix... :nixweiss:

 

Keine Ahnung, ob (und wenn ja, wo!?) es das Thema schon mal gab, also vergebt mir.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab die Frage soweit ich weiß schoneinmal?!? Ea und Dice haben diese Funktion eingebaut aber nie richtig verwirklicht. Ich habe anfangs zwischen Level 10-30 tausende Screenshots gemacht. Finden tut man sie aber nirgends. Früher hieß es ja es kommt noch eine Website online wo man die Screenshots ansehen kann, dann hieß es es komme bald auf der offiziellen Website. Aber bis heute ist nix passiert und es wird auch nix mehr passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...