Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Multiplayer Mitspieler gesucht


Blackening

Empfohlene Beiträge

ich werde bei euch NICHT mitspielen. bei dieser verarsche werde ich nicht mitmachen, die pc-spieler sind doch mal wieder gnadenlos übervorteilt. da kauf ich mir lieber cod, das sieht wenigstens gleich wie auf den anderen plattformen aus!

 

Es wurde nicht gefragt, wer NICHT mitspielen möchte ;)

 

BTT: Bin auch dabei.

 

Seit dem geleakten Platoon Bild vom Battleblog und bestimmten Perks und Badges, die man nur im Platoon bekommt, macht die Mitspielersuche umso mehr Sinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch dabei, sowohl für BC2 als auch für BF3 !

Habe aber mein Headset aus Doofheit kaputtgemacht :(

 

PS: Falls mich jmd added, bitte sagen, dass ihr aus dem play3-Forum seid...die anderen lösche ich nämlich meistens immer.

 

@Neugiernager

Wo ist der Bus?

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CyrusPH:Habe gesehen das Du die Tomb Raider Trilogie hast ist die gut ???

 

Also muss sagen das ich die gar nit vorher gespielt habe auf PS2 bzw 3 , und se mir deswegen geholt habe, da fand ich die Tomb Raider Collection und finde sie eher durchschnittlich, da mit Tomb Raider Underworld irgenwie nicht gefällt, die anderen beiden aber sehr gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...