Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Koop Missionen Treffpunkt


toobad

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Suche jemand der die Helikopter Mission und die Sniper Mission auf Schwer machen will. Und am besten noch den Helikopter fliegen kann. :D Headset ist vorhanden.

 

Die Heli Mission, können wir gerne machen. Ist kein Problem! :)

 

PSN ID: Nightfall_909

 

----

 

Hat schon jemand die Mission "Dauerregen" geschafft? Bei mir hängt sich die Mission oft beim eintreten der ersten Tür auf, oder man fliegt raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will alle Coop-waffen freischalten und weis wie man übel viele Punkte in sehr wenig Zeit machen kann !

Is weder Glitch noch Cheat oder sowas !

 

Wer Bock hat , der melde sich Per psn : Das_Schlumpfi

 

Betreff nicht vergessen !! ("Coop" und ich weis bescheid ! )

 

Ohne Headset , OHNE MICH !

Bearbeitet von Das_Schlumpfi
Signatur fehlte ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ nightfall

 

hättest du zeit und lust auch mit mir mal die heli-mission im koop-modus zu machen und vielleicht mal zusammen online zu spielen? brauche noch 3 ordensbänder für die trophäe "geschmückt" und eins davon ist 6 kills mit luftfahrzeuge. leider kriege ich es überhaupt nicht hin einen heli oder jet halbwegs vernünftig zu manövrieren!

 

grüße

deathparade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...