Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Karten


Wilson

Welche Karten findet ihr am besten?  

370 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Karten findet ihr am besten?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ab sofort ist meine Lieblings Map Noshar Canals, die einzige Map mit ner Mobilen Flak. Gleich mal ne 29/2 Runde hingelegt mit der Tunguska. ^^

Danke an Sharkz für den Tipp.

 

Wo steht denn das Teil? Ich hab schonmal so'n riesen Flak ding (Zum reinsetzen) auf Caspian Border und Damavand Peak gesehen, gebracht hat das Teil aber nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zähle lieber mal auf, welche ich nicht so mag:

  • Damavand Peak
    Dieses Bergwerk ist zwar ok, aber der Heli ist einfach über wie ein Kropf in diesem Level. Darüber hinaus ist es sehr unübersichtlich.
  • Theran Highway
    Keine Ahnung warum, aber die Map will nicht zünden.
  • Noshar Canals
    Die US-Truppen sind benachteiligt, da sie vom Flugzeugträger mit Booten starten und keine gescheiten Panzerfahrzeuge besitzen. Darüber hinaus haben die Russen durch ihren erhöhten Spot einfach die Möglichkeit von überall in das Gebiet einzudringen, während die GIs die Treppen oder Auffahrten nutzen müssen.

 

Metro empfinde ich nicht unbedingt als so vorteilhaft für die Russen, weil die GIs durchaus, hinter deren Frontlinie dringen und von hinten richtig schnell den Fahrkartenschalter einnehmen können. Dennoch scheint es ein Ungleichgewicht zu geben, da ich in der Regel als Russe immer gewinne auf der Karte. Allerdings nutzen die Amis einfach nicht die Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Damavand Peak
    Dieses Bergwerk ist zwar ok, aber der Heli ist einfach über wie ein Kropf in diesem Level. Darüber hinaus ist es sehr unübersichtlich.
  • Theran Highway
    Keine Ahnung warum, aber die Map will nicht zünden.
  • Noshar Canals
    Die US-Truppen sind benachteiligt, da sie vom Flugzeugträger mit Booten starten und keine gescheiten Panzerfahrzeuge besitzen. Darüber hinaus haben die Russen durch ihren erhöhten Spot einfach die Möglichkeit von überall in das Gebiet einzudringen, während die GIs die Treppen oder Auffahrten nutzen müssen.

 

Von Damavand Peak hab ich mir auch mehr erhofft. Die Duelle im Tunnel sind zwar ganz witzig, aber mehr gibts da auch nicht.

Theran Highway will bei mir auch einfach nicht zünden, so wie bei den meisten anderen hier scheinbar auch (nur 7 Stimmen). Hat für mich keine markanten Charakteristika außer dass man sie bei Nacht spielt. Scheint auch relativ klein zu sein....

Noshar Canals finde ich sehr schlecht im ConquestModus, im Rush Modus finde ihs aber eig. sehr nice, vor allem die letzten beiden MCOMs sind dann bei Bereichen, zu denen man in Conquest garnicht kommt, gefällt mir ganz gut :p

 

Alle anderen Maps gefallen mir eig. mehr oder weniger gut. Bin schon gespannt auf die BF2 Maps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel meistens Eroberung da mir der Rush Modus zu unausgewogen ist, ein Team hat meistens klare vorteile. Grand Bazar find ich klasse, an jeder ecke ist etwas los und das Tempo ist schön hoch. Kharg Island und Caspian Border aufgrund der vielen vielen möglichkeiten die Flaggen zu erobern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...